Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Trojaner entdekt | Forum

    Hi
    ich weiß es ist kein Autothema möchte aber trotzdem gerne alle warnen.
    Bei meinem Chef am PC ging plötzlich nichts mehr. Es hat sich ne Seite geöffnet die den ganzen Bildschirm einnimmt. Keine Taskleiste mehr nichts. Diese Seite soll angeblich von T-Online gewesen sein (gibt auch varianten vom BKA)
    Da in dem Text stand das er angeblich Kinderpornos auf dem PC hätte. Und das dies mit bis zu 100.000€ und 7-9 Jahre Gefängnis bestraft wird. Mein Chef dachte das er vieleicht ausversehen ne Spam Mail geöffnet hatte und dort ein solcher Inhalt drin war.
    Er sollte 100€ per Ukash oder so bezahlen. Damit sein PC wieder freigegeben wird.
    Der war schon unterwegs um zu bezahlen als ich im Internet gelesen habe das es ein Trojaner ist.
    Hab den sofort angerufen das er es nicht machen soll.
    In dem Link ist ne Beschreibung wie man eine Systemwiederherstellung machen kann obwohl der Trojaner alles blöckiert.
    Hab den Anweisungen gefolgt und jetzt ist wieder alles wie vorher.
    Wenn ihr auch mal das problem habt NICHT Bezahlen

    hier der Link von der Problembeschreibung http://computer.t-online.de/ukash-bundeskriminalamt-trojaner-erpresst-nutzer/id_45379290/index
    und hier der Link von der problemlösung http://computer.t-online.de/bka-trojaner-entfernen-so-geht-s/id_49287452/index

    Gruß Sebastian