Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Tri-Turbo Supra | Forum

JZA80 Owner
    Hi leute,
    ja ihr habt richtig gelesen eine Tri-Turbo Supra hab ich im Street Fury 5 Video gesehn,und wollte es euch nicht vorenthalten hier der Download Link ca.75mb.

rapidshare.de/files/22124305/kk__02___02_.mpg.html

viel spass beim staunen

mfg
    nuri
    Anonym Driver
    Sehr geiles Video. Die Tri Turbo Supra ist mir aber schon länger bekannt, auf Suprastore.com ist sie ebenfalls auf Fotos zu sehen. Bin zwar von der Arbeit die da drinnen steckt beeindruckt, jedoch wäre sie nichts für mich. Ich finde es etwas zu übertrieben und allgemein wäre das nicht mein Fall. Die 1000PS Supra hingegen, die hat mich schwer beeindruckt. Ein toller Wagen, das kommt schon eher meinem Geschmack nahe :sunglasses:
    Feuerstuhl Driver
    Ist bestimmt die Grüne, habe ich schon live gesehen in Vegas. Ist so eine Art Dinosarier in der MKIV Welt, die gibts schon sehr lange. Was mich wirklich erstaunt hat, war die HIFI Anlage, die lässt sich genau so sehen wie der Tri-Turbo Umbau.
    kowalski Driver
    Die Rapidshareseite ist ja totaler Mist.

Der Sprecher (Saad ?) ist ein Penner, der klingt beim Quasseln genau so wie xzibit oder wie der auch immer hieß.

Kann ich nicht haben, dieses Geseier mit diesem unterschwelligen "ich bin der Geilste" - Gehabe ...

OMG... diese Ehrfurcht vor dem Material... den Käfig da hinten einfach eingebraten...
    Von Schrauben noch nichts gehört und Lack ist auch ein Fremdwort ...
    Ein typischer "Benutzer" halt. Schade um das Auto.
    Fusi Driver
    Rapidshare :rolleyes: ..

Ich hoff das Video ist schnell wieder am MKIV Server :grinning:
    McGregory Owner
    Habe mir das Video auch angeschaut. Ist nicht schlecht...
    Wie ist den die Soundaufmachung? Kann es von hier aus leider nicht hören.

Wenn´s auch gut ist, dann packe ich es in den Downloadbereich..

Habe mir letztens da von mir gepostete Autobanh Video mit Sound angehört.. Echt grausam, soein 90er Jahre Technokack :grinning:
    Feuerstuhl Driver
    Also ich find das Video genial, eben das gelabere find ich mal echt was anderes, nicht immer nur Sound sondern auch mal was von den Besitzern zu hören (wenns auch totaler bullshit ist).
    Link
    das Viedo ist irgendwie Schrott.. erzählen da stundenlang über den Wagen.. zusehen bekommt man den aber nur in der Garage und einmal gaaaaanz kurz auf der Straße... kaum Motorsound usw...
    und dann dieser komische möchtegern "Gangster" :schlecht: :schlecht:
    Also meine Herren und Damen es wird mal an der Zeit das ihr eure Supras in action filmt.. z.B. auf dem nächsten Supra treff :grinning::grinning: und dann OHNE soviele Komentare... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    mal eben zurück zum eigentlichen, die Supra is sau schick (die dunkle) aber die Neons sind kitschig, kindisch :grinning: sonst , wie schon gesagt richtig schön :grinning:
    JZA80 Owner
    falls euch der sound nicht gefällt könnte ich versuchen den sound noch mal zu codieren hab den kleinsten sound ausgewählt damit die datei nicht groß wird also bei interesse einfach ma bescheid sagen :blush:
    Fusi Driver
    Original geschrieben von: Link
    Also meine Herren und Damen es wird mal an der Zeit das ihr eure Supras in action filmt.. z.B. auf dem nächsten Supra treff :grinning::grinning: und dann OHNE soviele Komentare... :stuck_out_tongue_closed_eyes:

.. und OHNE Musik! Die ganzen Videos mit Musik kannst du vergessen, wie zb. die Orlando meetings.. Ich will die Wagen hören. Wenn ich Musik hören will gibts andere Wege.

Sorry bissl Frust abgelassen :wink:

AustrianSupra Owner
    nettes Video....
    Oxwall Community Software