Search
de

    Besitzer der fünfte Generation des Toyota Supra sind begeistert

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Treffen in Dänemark! | Forum

    Apr 26 '05
    Da es ja nur noch knapp drei monate sind bis Dänemark und die stimmen ja schon laut wurden im Konvoi zu fahren mach ich jetzt mal den Anfang mit der Planung.
    Meine Idee ist die A7 da sie zentral in deutschland liegt und von Grenze zu Grenze geht.
    Sollten uns ein paar Autobahnraststellen aussuchen um Leute einzusammeln.
    Ist für jeden das einfachste und am leichtesten zu finden.
    Apr 27 '05
    Hallo, wann und wo ist das Treffen den in Dänemark.
    Apr 27 '05
    Mai 1 '05
    Bin zu 99% auch dabei muss nur hoffen das ich freitag Urlaub krieg sonst muss ich Freitag Abend dann alleine nachkommen :pensive:. Weis das aber erst ein zwei Tage vorher.
    Mai 5 '05

    ...wer fährt denn alles?
    Mai 5 '05
    Also ich werde hochfahren und gleich eine Woche bleiben.
    Den genauen Zeitpunkt weiss ich aber noch nicht.
    Mai 6 '05
    ja..ich überlege auch eine Woche zu bleiben...so ne' Hütte ist ja nicht so teuer..
    dann können meine zwei Mäuse in der Familenkutsche mitkommen...
    Mai 10 '05
    Hat sich auf der Seite schon jemand offiziel angemeldet? Habe heute eine eMail bekommen.
    es sind derzeit 113 Supras angemeldet. 15 davon MKIVs

    Edit:
    Whooooo.... Habe heute Post bekommen. Die Dänen wollen 70 Euro Teilnahmegebühr.
    Zwar ist da dann eine Menge inkl., aber ein recht stolzer Preis.

    Was aber nicht drin steht, ob es der Preis pro Auto oder Person ist... dann wären es sonst nämlich 140 Euro :schlecht:
    Mai 17 '05
    Habe heute eine Mail bekommen aus Dänemark.Wollte wissen ob der Preis pro Person ist.

    Hallo,

    Die Grbühr ist für ein Person, aber es wird inkl. T-Shirt, Campingpaß,
    Concour, 2 x Frühstück, und großes Fest Abendessen Samstag.
    Mai 19 '05
    Ich glaube ich halte tapfer die Stellung beim Ringkorso.

    die meisten MKIV die dort sind kennt man ja bereits, und wegen den MKIII´s zieht es mich nicht da hin.

    cu Andy
    Mai 19 '05
    ...ich werde wohl auch nicht fahren, da meine Freundin keinen Urlaub bekommt...
    und für zwei Tage ist es mir zu weit...


    Uwe
    Mai 20 '05
    Hi,

    ich fahre auch nicht hin.

    Ohne viel blabla, ist mir zu teuer.
    ( mit allem für 2 Leute, ca. 600,-Euro )


    Gruß sumi88 :wink:
    Mai 20 '05
    Jap, dito.
    Mai 20 '05
    werd euch wohl alle am Ring sehen oder? :wink:
    Kann mich bei der anmeldung drann erinnern das es 35 pro person waren und nicht 70.
    Komme dann auch zum Ringkorso.
    Sumi soll ich dich als Beifahrer mitnehmen? :rolleyes:
    Mai 21 '05
    Ringkorso wann und wo ist der denn.Wie viele MKIV werden da sein ?