Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Da es ja nur noch knapp drei monate sind bis Dänemark und die stimmen ja schon laut wurden im Konvoi zu fahren mach ich jetzt mal den Anfang mit der Planung. Meine Idee ist die A7 da sie zentral in deutschland liegt und von Grenze zu Grenze geht. Sollten uns ein paar Autobahnraststellen aussuchen um Leute einzusammeln. Ist für jeden das einfachste und am leichtesten zu finden.
Bin zu 99% auch dabei muss nur hoffen das ich freitag Urlaub krieg sonst muss ich Freitag Abend dann alleine nachkommen . Weis das aber erst ein zwei Tage vorher.
werd euch wohl alle am Ring sehen oder? Kann mich bei der anmeldung drann erinnern das es 35 pro person waren und nicht 70. Komme dann auch zum Ringkorso. Sumi soll ich dich als Beifahrer mitnehmen? :rolleyes: