Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Treffen in Baden-Württemberg | Forum

Feb 17 '15
Guten tag liebe Japaner Freunde, ich plane für diesen Mai ein Treffen für Autos Japanischer Fabrikate

im Großraum Villingen-Schwenningen.

Es sollte ein Marken und Stiloffenes Treffen werden, allerdings nur fürJapanische Fahrzeuge.
(Motorräder sind natürlich auch Willkommen).

Das ganze wird auf dem Parkplatz des Schwarzwald-Baar-Centers in Villingen-Schwenningen stattfinden,
den ich in anmieten werde. Dort is genug Platz und gut zu erreichen ist er ebenso.

Als möglichen Termin hatte ich mir den 17.05 überlegt, da Schneidet sich das nicht mit der Tuning-World oder dem Muttertag ! :wink:

Meine frage wäre jetzt ist so ein treffen interessant für euch ? :blush:

Ich würde das Treffen selbst Organisieren und Finanzieren und da wäre es natürlich schön wenn mehr als 10 Autos kommen würden…

Deshalb bitte ich um ein kurzes Feedback von euch unter diesem Beitrag oder der Facebook Seite die ich zeitnah noch
erstellen und verlinken werde. :blush:

Auch freunde und bekannte von euch die nicht hier angemeldet sind können natürlich gerne kommen.

Vielen dank.
Feb 17 '15
Hi@all,
also ich wäre dabei mit 2-3 Autos aus Stuttgart
wenn zu besagtem Termin nichts dazwischen kommt. Aber wenn Zeit ist komme ich gerne
lg
Feb 17 '15
Da wäre ich ggf. auch dabei, wenn es bei mir terminlich passt. Evtl mit 2 Supras. Auch auch Stuttgart!
Feb 17 '15
Ich waer dabei! Hab noch ne Gruppe aus VS. Dan bring ich die Leute auch mit :wink:
Feb 17 '15
Hallo an alle und vielen dank für die schnellen Antworten :grinning:
Morgen sollte schon die FB Seite kommen...
Bringt alle mit, je mehr desto besser :grinning:

beste Grüße,

thebench
Feb 18 '15
Kurzes Update…

Facebook Seite ist jetzt Online und ein Namen hat das Treffen jetzt auch ! :grinning:


Ich darf euch rechtherzlich einladen zum…


Boostylicious-meet
(alle ohne Boost sind natürlich auch willkommen ;D)


Die FB Seite ist unter folgendem link zu erreichen: http://www.facebook.com/boostylicious

Wer möchte kann sich dort gerne bei der Veranstaltung “Boostylicious-meet“ eintragen und/oder unter dem
Beitrag “Wer kommt zum Boostylicious-meet…“ kommentieren. Dürft auch gerne eine kurze info oder ein
Bild zum Auto Posten, dass ihr mitbringt. :grinning:

Für das Leibliche Wohl wird auch gesorgt :grinning:Dazu aber später mehr…

Außerdem sind auch noch einige kleinere Sachen geplant wie z.B eine dB Messung oder eine RC-Car Drift Strecke
aber auch das steckt noch in der Planung.