Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
99 Supras???? Das schafft nichtmal Thomas Gottschalk bei Wetten Das Selbst wenn du jeder Suprafahrer ein 100 l Rennspritt versprichst Wenn mit sehr viel mühe dann vielleicht 25Supras Ist aber sehr gut so, schließlich ist Supra kein Golf 1!!!!
ganz ehrlich: ich bin sehr froh, dass du es nicht schaffen wirst ..nicht wegen dir persönlich, aber ich finds eben gut dass das auto nicht so "populär" ist, dass es sich jeder kunde holt, deswegen mag ichs auch auzs unerklärlichen gründen nicht, wenn darum so ein wind gemacht wird...es soll schon schön sone kleine gemeinde bleiben
wie virgil sagt: ne supra ist kein golf (zum glück gibts die supra 1000x weniger in D)!
Also ich würde sagen wenn sich wirklich jeder am Riemen reißen würde für so eine Aktion wäre es machbar da schon alleine 110User hier als MKIV-Driver registriert sind. Also von daher unmöglich ist es nicht. Und bedenkt das sind nicht alle MKIV'S , da hier ja nur ein Teil angemeldet ist. Und dazu kommen jetzt noch die ganzen MKIII , MKII .....etc. Fahrer also wäre sogar weit aus mehr drin.
Mein Einsatz sind 100 L Bier das wir es "nicht" schaffen mind. 99 Supras zum Treffen zu bekommen!
Öhmm da steht doch das wir es NICHT schaffen..... das heisst um zu gewinnen brauchen wir keine 99 sondern einfach nur viel weniger.... oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez Also ich würde sagen wenn sich wirklich jeder am Riemen reißen würde für so eine Aktion wäre es machbar da schon alleine 110User hier als MKIV-Driver registriert sind. Also von daher unmöglich ist es nicht.
nur fehlt es leider an der motivation sich am riemen zu reissen. da frage ich mich WOFÜR soll ich so weit anreisen? weil jemand eine wette am laufen hat?? die 100 liter kann ich nichtmal aussaufen weil ich dann auch noch mit dem auto zurückfahren muss.
Original geschrieben von: Spoony [QUOTE]Original geschrieben von: Jizzy-b-mendez Also ich würde sagen wenn sich wirklich jeder am Riemen reißen würde für so eine Aktion wäre es machbar da schon alleine 110User hier als MKIV-Driver registriert sind. Also von daher unmöglich ist es nicht.
nur fehlt es leider an der motivation sich am riemen zu reissen. da frage ich mich WOFÜR soll ich so weit anreisen? weil jemand eine wette am laufen hat?? die 100 liter kann ich nichtmal aussaufen weil ich dann auch noch mit dem auto zurückfahren muss.
genau das ist der Punkt, weswegen das nie funktionieren wird.