de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRD vs. OEM vs. Wingless | Forum

    Hab heute mal die "Flügel" gewechselt und mal noch 2-3 Pics vom Innenraum gemacht... ach ich kann mich net entscheiden

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/iedkrx2cpze4.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/526gww932a9.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/1bl8hbj8huzf.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/iuhtayyt8e1n.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/jceemlwfxyju.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/sd43qgrje7u.jpg

    http://www2.pic-upload.de/28.08.09/c9r8o47onlz6.jpg

    Gruß
    Andi
    Also ich finde den OEM am schönsten. TRD ist auch nicht schlecht.
    Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

    Dein Front Bumper gefällt mir echt gut.
    Was ist das für einer?

    Gruß CJ
    Wie heißt es doch so schön... Wer die Wahl hat hat die Qual :blush:

    Ich Pers. steh einfach auf TRD obwohl es natürlich auch Supras gibt auf die er überhaupt nich drauf passt!
    Interessant wären nochmal Fotos vom Heck/Seitlich in den 3 Varianten... wenn du Lust hast :stuck_out_tongue:

    Ist aber wirklich nicht einfach
    aber eins ist sicher du hast eine verdammt schöne Supra :grinning:

    gruß Avo
    Hi Pred!

    Also ich würde auch ganz klar OEM sagen, sieht bei den Bildern einfach am geilsten aus!

    Gruß Alex

    Ganz klar TRD!
    Zusammen mit der Lippe ( ist das die Greddy? ) ist das einfach das Optimum. :blush:
    auwea.... ich will auch diesen Schwarz:grinning: find auch oem besser oder gar keins(optisch).
    mhh weiß auch noch net... wingless wär schon schick... is aber bei hohen geschwindigkeiten nicht das wahre... denke werde beim oem spoiler bleiben
    Moin Andi,
    meine bescheidene Meinung ist: entweder wingless oder OEM:blush:
    ...zudem man beim OEM-Wing davon ausgehen kann, dass sich Toyota bei dessen Konstruktion was gedacht hat. Bei allem Aftermarket-Tuning-Krempel ist das eher sehr zweifelhaft.
    Original geschrieben von: Don
    ...zudem man beim OEM-Wing davon ausgehen kann, dass sich Toyota bei dessen Konstruktion was gedacht hat. Bei allem Aftermarket-Tuning-Krempel ist das eher sehr zweifelhaft.


    Der von TRD wird aber schon auch was taugen, denke ich. Werde mir wohl mal den mit Carbon Centre hohlen :wink:
    TRD:wink: original ist aber auch geil...ohne gefällt mir nicht.....
    :flushed: :flushed: :flushed: :flushed:

    also die steht mal richtig gut da. sehr sehr hübsche supra. gefällt mir ja fast besser wie meine. :rolleyes:
    ich tendiere ganz klar zu TRD.

    lg
    Kannst ja wechseln wie du Lust hast.

    Was mir aber aufgefallen ist:

    Weiß-Rot-Rot-Weiß - sehr schön. Habe ich mir auch überlegt zu machen. Wenn du wieder in Stuttgart bist, dann melde dich mal. Muss das mal in echt sehen.
    Original geschrieben von: Don
    ...zudem man beim OEM-Wing davon ausgehen kann, dass sich Toyota bei dessen Konstruktion was gedacht hat. Bei allem Aftermarket-Tuning-Krempel ist das eher sehr zweifelhaft.


    Also bei TRD mach ich mir da keine Sorgen Don :wink:

    Wingless kommt schon böse... aber wie gesagt... bei hohen Geschwindigkeiten is das wohl nichts...

    Ich denke das ich den TRD, bei nem vernünftigen Gebot, hergeben werde... denke der OEM wird auch zu den nächsten Veränderungen besser passen

    Andi ich hab meinen gestern auch wieder ab gehabt :grinning:

    Ich hol mir echt ne zweite Heckklappe und wechsel wie es mir gefällt.
    Geht ja schnell ...

    ps: die facer scheinwerfer machen sich viel besser !!
    hehe thx.. joar das mit den Flügeln is keine einfache Entscheidung :grinning:

    Achso, ab nächste Woche bin ich wieder in Stuttgart :wink:
    sehr gut !
    schon ewig nimmer gesehen

    wie sollen wir uns dann treffen
    TRD OEM oder oben ohne :grinning: :sunglasses:
    wir könnten mal paar coole wingless bilder machen, die löcher mach ich dann per photoshop weg :grinning:
    boah die sieht echt sehr gepflegt aus, besonders der lack is ja 100prozentig :sunglasses:
    haste mal n pic von hinten ohne flügel? Eigentlich war ich immer der meinung supra ohne flügel geht garnich aber bei deiner siehts irgendwie geil aus
    Ist nicht optimal, aber ein anderes hab ich noch nicht.

    @ andi
    Das wingless shooting machen wir !!!
    Seiten: 1 2 »