Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TRD Tacho | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Technik
    theSecret Driver
    hallo leute suche trd tacho drehzahl und kmh ,habe alles schon abgesucht aber finde immer nur us-seiten .gibts auch in deutschland ein händler der die verkauft?
    Carsten Insider
    nein
    eddie Insider
    einfach in amerika bestellen.

mfg :sunglasses:
    Benu Insider
    gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!
    Carsten Insider
    Doch gibts.
    Gebrauchte aus UK oder, soweit mir bekannt, hat MVP noch was auf Lager
    utze Insider
    Selbiges such ich für die Facelift :schlecht:
    utze Insider
    Ohja und zum Glück noch nen dicken Geldbeutel dazu :grinning:
    MrMagou Driver
    stand vorige woche bei ebay.com drin. 250 euro pro stück
    Jan-LG
    also beim letzten gucken, hatte chris von underground racing den noch im shop gelistet.... aber wenn es den neu nicht mehr geben soll....
    MrMagou Driver
    Original geschrieben von: Jan - LG
    also beim letzten gucken, hatte chris von underground racing den noch im shop gelistet.... aber wenn es den neu nicht mehr geben soll....

HI Jan,
    der hat doch immer noch was in der ecke liegen. hehe
    Übrigens hat er meinen jetzt befreit. :grinning: wir haben einfach den SLD vom MT genommen. Jan Olle war auch da.
    Der sagte wenn du Testen willst fahr einfach auf die A1 richtung Lübeck, da kommt ne 120er Zone aber da wird nie geblitzt.
    Natürlich hatte ich mal wieder das glück das ich dann mit fast 250 an den grün/weißen vorbeigefahren bin. Die haben sich erschrocken.
    :grinning:
    Jan-LG
    wie 250? so schnell läuft ne na??? :grinning: :grinning: :grinning:
    na dann ist ja gut wenn es endlich geklappt hat :blush:
    Oxwall Community Software