de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRD Tacho | Forum

    Position: Forum » Supra MK4 » Technik
    hallo leute suche trd tacho drehzahl und kmh ,habe alles schon abgesucht aber finde immer nur us-seiten .gibts auch in deutschland ein händler der die verkauft?
    nein
    einfach in amerika bestellen.

    mfg :sunglasses:
    gibts doch gar nicht mehr zu kaufen!
    Doch gibts.
    Gebrauchte aus UK oder, soweit mir bekannt, hat MVP noch was auf Lager
    Selbiges such ich für die Facelift :schlecht:
    Ohja und zum Glück noch nen dicken Geldbeutel dazu :grinning:
    stand vorige woche bei ebay.com drin. 250 euro pro stück
    also beim letzten gucken, hatte chris von underground racing den noch im shop gelistet.... aber wenn es den neu nicht mehr geben soll....
    Original geschrieben von: Jan - LG
    also beim letzten gucken, hatte chris von underground racing den noch im shop gelistet.... aber wenn es den neu nicht mehr geben soll....


    HI Jan,
    der hat doch immer noch was in der ecke liegen. hehe
    Übrigens hat er meinen jetzt befreit. :grinning: wir haben einfach den SLD vom MT genommen. Jan Olle war auch da.
    Der sagte wenn du Testen willst fahr einfach auf die A1 richtung Lübeck, da kommt ne 120er Zone aber da wird nie geblitzt.
    Natürlich hatte ich mal wieder das glück das ich dann mit fast 250 an den grün/weißen vorbeigefahren bin. Die haben sich erschrocken.
    :grinning:
    wie 250? so schnell läuft ne na??? :grinning: :grinning: :grinning:
    na dann ist ja gut wenn es endlich geklappt hat :blush: