Das Treffen der Generationen

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    Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRD Bodykit wert? | Forum

    Dan13l
    Hey ho,
    was ist den ein TRD Replica Bodykit wert? Also Front, Kotfluegel Vorne, Seitenschweller, Kotfluegel Hinten und Heck.
    Alles ist aus GFK gefertigt.
    Zustand: hat diverse gebrauchsspuren
    CanisLupus Driver
    Ein neues Original bekommt man komplett für ca. 8,5k Euro mit Versand, Zoll usw... Evtl geeignet als anhaltspunkt.
    Dtrain Insider
    Es kommt darauf an was du für ein replika bekommst. Ebay ist Schrott, das beste replika kommt von mvp Motorsport kostet glaub ich ca 5500$ plus Fracht zoll etc. dazu der Anbau und lack. Kotflügel raustrennen alles messen ausrichten etc. Mit allem drumm und drann biste ca 10-12000€ los wenn du es offiziell in einer lackierei bzw Spenglerei machen lässt.
    McGregory Owner
    "Dtrain"]
    schrieb:

    Es kommt darauf an was du für ein replika bekommst. Ebay ist Schrott, das beste replika kommt von mvp Motorsport kostet glaub ich ca 5500$ plus Fracht zoll etc. dazu der Anbau und lack. Kotflügel raustrennen alles messen ausrichten etc. Mit allem drumm und drann biste ca 10-12000€ los wenn du es offiziell in einer lackierei bzw Spenglerei machen lässt.

    Neue Felgen und Bereifung nicht vergessen. Den 5 Meter breite Distanzscheiben kommen nicht gut
    Leon
    -Hallo!
    Na das stimmt son nicht!
    Pauschale Aussagen sind unseriöss....... Also ich werde mir auch einen TRD Kit wohl kaufen von Duraflex. Die sind ziemlich passgenau, wobei wenn es nicht ganz passen sollte, ein GFK Kit besser zum anpassen geht. Carbon von den originalen Anbietern ist etwas problematisch, da. die Sachen beim Transport meisst was abbekommen, Kanten etc. Bin schon einige male in den USA gewesen und hab die Sachen selber eingeschifft. Habe die Supra noch nicht verändert, da ich die damals neu gekauft habe und vor 5 Jahren einen neuen Motor und Getriebe eingebaut habe, von TOYOTA Deutschland GmbH, und da ist es so eine Sache mit dem Werterhalt die zwei Sachen haben fast 48k gekostet und die 60k Neukauf..... da über legt man..... wollte zuerst neue Upgratelader von Comp GT28 einbauen um den auf 680PS zu bekommen, mit anderen Nockenwellen und und und. Such eine Kupplung die keine Geräusche macht. Hatte eine neue 2 Scheiben mit eingebaut und direkt nach 10km wieder gegen die Serien getauscht..... Ein bisschen breiter um die Felgen von WRD endlich zu verwenden, das muss glaub ich jetzt sein, vor der Neulackierung........ 9,5 und 12x18 hatte ich mir damals mit als Sonderanfertigung in Japan bestellt, über RiegerTuning.
    Gery Owner
    Leon schrieb:

    -Hallo!
    Na das stimmt son nicht!
    Pauschale Aussagen sind unseriöss....... Also ich werde mir auch einen TRD Kit wohl kaufen von Duraflex. Die sind ziemlich passgenau, wobei wenn es nicht ganz passen sollte, ein GFK Kit besser zum anpassen geht. Carbon von den originalen Anbietern ist etwas problematisch, da. die Sachen beim Transport meisst was abbekommen, Kanten etc. Bin schon einige male in den USA gewesen und hab die Sachen selber eingeschifft. Habe die Supra noch nicht verändert, da ich die damals neu gekauft habe und vor 5 Jahren einen neuen Motor und Getriebe eingebaut habe, von TOYOTA Deutschland GmbH, und da ist es so eine Sache mit dem Werterhalt die zwei Sachen haben fast 48k gekostet und die 60k Neukauf..... da über legt man..... wollte zuerst neue Upgratelader von Comp GT28 einbauen um den auf 680PS zu bekommen, mit anderen Nockenwellen und und und. Such eine Kupplung die keine Geräusche macht. Hatte eine neue 2 Scheiben mit eingebaut und direkt nach 10km wieder gegen die Serien getauscht..... Ein bisschen breiter um die Felgen von WRD endlich zu verwenden, das muss glaub ich jetzt sein, vor der Neulackierung........ 9,5 und 12x18 hatte ich mir damals mit als Sonderanfertigung in Japan bestellt, über RiegerTuning.

    Rieger? 48k für Motor und Getriebe? Werterhalt in Verbindung mit Duraflex Bodykit? Sorry, aber in dem Beitrag stecken so viele suspekte Aussagen...:innocent:
    Push4 Driver
    Gery schrieb:

    Leon schrieb:

    -Hallo!
    Na das stimmt son nicht!
    Pauschale Aussagen sind unseriöss....... Also ich werde mir auch einen TRD Kit wohl kaufen von Duraflex. Die sind ziemlich passgenau, wobei wenn es nicht ganz passen sollte, ein GFK Kit besser zum anpassen geht. Carbon von den originalen Anbietern ist etwas problematisch, da. die Sachen beim Transport meisst was abbekommen, Kanten etc. Bin schon einige male in den USA gewesen und hab die Sachen selber eingeschifft. Habe die Supra noch nicht verändert, da ich die damals neu gekauft habe und vor 5 Jahren einen neuen Motor und Getriebe eingebaut habe, von TOYOTA Deutschland GmbH, und da ist es so eine Sache mit dem Werterhalt die zwei Sachen haben fast 48k gekostet und die 60k Neukauf..... da über legt man..... wollte zuerst neue Upgratelader von Comp GT28 einbauen um den auf 680PS zu bekommen, mit anderen Nockenwellen und und und. Such eine Kupplung die keine Geräusche macht. Hatte eine neue 2 Scheiben mit eingebaut und direkt nach 10km wieder gegen die Serien getauscht..... Ein bisschen breiter um die Felgen von WRD endlich zu verwenden, das muss glaub ich jetzt sein, vor der Neulackierung........ 9,5 und 12x18 hatte ich mir damals mit als Sonderanfertigung in Japan bestellt, über RiegerTuning.

    Rieger? 48k für Motor und Getriebe? Werterhalt in Verbindung mit Duraflex Bodykit? Sorry, aber in dem Beitrag stecken so viele suspekte Aussagen...:innocent:

    Ich verstehe auch nur Bahnhof :open_mouth:
    McGregory Owner
    Same here :grinning:
    Leon

    Ein TRD Kit von DURAFLEX die z.B.bei eBay angeboten werden, soweit ich dies sagen kann, sind O.K. habe selber zwei Kits gekauft. Die Preise können bei eBay eingesehen werden. Es müssen aber Originale von DURAFLEX sein. Daher dient solch ein Preis als Referenz zzgl. Versand und Zoll.
    Like_A_Supra Driver
    Du hast den Supra damals neu gekauft, also bist du Erstbesitzer ?

    Dann hast du bei Toyota Deutschland einen neuen Motor und ein neues Getriebe für 48.000 einbauen lassen ? Und jetzt willst du das Auto für ein Ebay Nachbau Bodykit zerschneiden ? :grinning::grinning::grinning:


    Du hast doch selber oben geschrieben, dass die Preise für das nachbau Bodykit bei eBay eingesehen werden können, damit hast du deine Frage doch schon selber beantwortet...

    Ich verstehe dich nicht...:grinning:

    Gruß
    Arne
    Kenny123 Händler
    Leon schrieb:


    Ein TRD Kit von DURAFLEX die z.B.bei eBay angeboten werden, soweit ich dies sagen kann, sind O.K. habe selber zwei Kits gekauft. Die Preise können bei eBay eingesehen werden. Es müssen aber Originale von DURAFLEX sein. Daher dient solch ein Preis als Referenz zzgl. Versand und Zoll.

    Geh spielen !
    Hast bestimmt im Maßstab 1:10 gekauft ! Aber wenn du wirklich Plan von dem ganzen hättest ... Kämen nicht so unqualifiziert aussagen !
    Punkt !
    SupraLatino Owner
    "Kenny123"

    [quote= "Leon"]

    Ein TRD Kit von DURAFLEX die z.B.bei eBay angeboten werden, soweit ich dies sagen kann, sind O.K. habe selber zwei Kits gekauft. Die Preise können bei eBay eingesehen werden. Es müssen aber Originale von DURAFLEX sein. Daher dient solch ein Preis als Referenz zzgl. Versand und Zoll.

    Geh spielen !
    Hast bestimmt im Maßstab 1:10 gekauft ! Aber wenn du wirklich Plan von dem ganzen hättest ... Kämen nicht so unqualifiziert aussagen !
    Punkt !


    :grinning::grinning::grinning:
    Genau richtig Kenny
    SupraLatino Owner
    Kenny123 schrieb:

    Leon schrieb:


    Ein TRD Kit von DURAFLEX die z.B.bei eBay angeboten werden, soweit ich dies sagen kann, sind O.K. habe selber zwei Kits gekauft. Die Preise können bei eBay eingesehen werden. Es müssen aber Originale von DURAFLEX sein. Daher dient solch ein Preis als Referenz zzgl. Versand und Zoll.

    Geh spielen !
    Hast bestimmt im Maßstab 1:10 gekauft ! Aber wenn du wirklich Plan von dem ganzen hättest ... Kämen nicht so unqualifiziert aussagen !
    Punkt !


    :grinning::grinning::grinning:
    Genau richtig Kenny
    Anonym Owner
    Dan13l schrieb:

    Hey ho,
    was ist den ein TRD Replica Bodykit wert? Also Front, Kotfluegel Vorne, Seitenschweller, Kotfluegel Hinten und Heck.
    Alles ist aus GFK gefertigt.
    Zustand: hat diverse gebrauchsspuren

    An der Front hätte ich interesse, falls du sie getrennt verkaufst.
    Anonym Owner
    hoppla... gerade auf´s Datum geschaut. Ist wohl hinfällig
    Leon
    SupraLatino schrieb:

    Kenny123 schrieb:


    Geh spielen !
    Hast bestimmt im Maßstab 1:10 gekauft ! Aber wenn du wirklich Plan von dem ganzen hättest ... Kämen nicht so unqualifiziert aussagen !
    Punkt !


    :grinning::grinning::grinning:
    Genau richtig Kenny

    Macht keinen Sinn!

    Leon
    Macht keinen Sinn
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