Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TRAURIG :( :( | Forum

Peter10654
    Hallo Gemeinde.

Einige kennen wohl noch die Bilder aber der Besitzer hat es jetzt auch noch in ein Video gepackt.

Schade um das schöne Ding aber hauptsache ihm ist nicht viel passiert !!

media.putfile.com/i-miss-you-cocoa

Peter
    PS-Schleuder
    Boah, Gänsehaut.

Schade um das was da passiert ist. :pensive:

Gruss Robin
    Don Driver
    Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet.
    Da ist ja nix verwertbares mehr übrig.
    aemkej Driver
    Uff... Das muss so niederschmetternd sein!
    Aber wie das passiert ist, würde ich auch gerne wissen... Das Auto sieht ja sowas von übel zugerichtet aus!
    CandyRedSupra Owner
    Ohhh nein, das ist wirklich hart. Wenn ich der Besitzer wäre, ich wüsste echt nicht mehr weiter. Da bekommt man richtige Gänsehaut, armes Auto. R.I.P :pensive:
    BlueW
    Er meinte das es an der überarbeitung der felgen lag!
    Hat nach ner show bei 120 auf dem Highway anscheinend ne reifen verloren.Das letzte was ich hörte war auch das ein Reifen nicht mehr zu finden war!

Für die dies interessiert.Die Supra war ausschlaggebend dafür meine Braun zu machen!
    Bullitt
    Sssssssssssschade um das schöne Stück!
    WongFajHong Insider
    schon hart, aber es passieren weitaus schlimmere dinge.....bin dann doch froh, dass es hier TüV gibt, auch wenn die einem auf den sack gehen können. die kasko übernimmt das bestimmt, wenn er keine hat, dann würd ich mir in den arsch beissen.
    PS-Schleuder
    Mir geht das lied net mehr aus dem kopf. Hat jemand eine ahnung wie das heist?

Gruss Robin
    AustrianSupra Owner
    schade drum......
    Link
    @ps schleuder
    hast du irgendwo nen account wo man das hochladen kann oder icq?
    dann schike ich dir das.. musst aber am ende noch eine minute abschneiden, hab das mit cassette aufgenommen,, quali is trotzdem gut..
    wenn es noch jemand haben will: bescheid sagen !!
    Redhawk
    tja, wieder eine weniger. schade.

:pensive:
    Yega
    Original geschrieben von: PS-schleuder

Gruss Robin

03 - THE FRAY - How To Save A Life.mp3 :sunglasses:
    SpeedUp Owner
    Traurige Bilder, das schmerzt !

...aber wenn ich den Typen am Schluss so vor der Supra sehe, scheinbar mehr oder weniger heil geblieben, lebend, dann relativiert sich der Verlust der Surpa.
    PS-Schleuder
    Original geschrieben von: Yega
    [QUOTE]Original geschrieben von: PS-schleuder

Gruss Robin

03 - THE FRAY - How To Save A Life.mp3 :sunglasses:

Cool Danke :blush:

Gruss Robin
    Oxwall Community Software