Er meinte das es an der überarbeitung der felgen lag! Hat nach ner show bei 120 auf dem Highway anscheinend ne reifen verloren.Das letzte was ich hörte war auch das ein Reifen nicht mehr zu finden war!
Für die dies interessiert.Die Supra war ausschlaggebend dafür meine Braun zu machen!
schon hart, aber es passieren weitaus schlimmere dinge.....bin dann doch froh, dass es hier TüV gibt, auch wenn die einem auf den sack gehen können. die kasko übernimmt das bestimmt, wenn er keine hat, dann würd ich mir in den arsch beissen.
@ps schleuder hast du irgendwo nen account wo man das hochladen kann oder icq? dann schike ich dir das.. musst aber am ende noch eine minute abschneiden, hab das mit cassette aufgenommen,, quali is trotzdem gut.. wenn es noch jemand haben will: bescheid sagen !!
...aber wenn ich den Typen am Schluss so vor der Supra sehe, scheinbar mehr oder weniger heil geblieben, lebend, dann relativiert sich der Verlust der Surpa.
Original geschrieben von: Yega [QUOTE]Original geschrieben von: PS-schleuder Mir geht das lied net mehr aus dem kopf. Hat jemand eine ahnung wie das heist?