Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TRAURIG :( :( | Forum

    Peter10654
    Hallo Gemeinde.

    Einige kennen wohl noch die Bilder aber der Besitzer hat es jetzt auch noch in ein Video gepackt.

    Schade um das schöne Ding aber hauptsache ihm ist nicht viel passiert !!

    media.putfile.com/i-miss-you-cocoa

    Peter
    PS-Schleuder
    Boah, Gänsehaut.

    Schade um das was da passiert ist. :pensive:

    Gruss Robin
    Don Driver
    Da hat aber jemand ganze Arbeit geleistet.
    Da ist ja nix verwertbares mehr übrig.
    aemkej Driver
    Uff... Das muss so niederschmetternd sein!
    Aber wie das passiert ist, würde ich auch gerne wissen... Das Auto sieht ja sowas von übel zugerichtet aus!
    CandyRedSupra Owner
    Ohhh nein, das ist wirklich hart. Wenn ich der Besitzer wäre, ich wüsste echt nicht mehr weiter. Da bekommt man richtige Gänsehaut, armes Auto. R.I.P :pensive:
    BlueW
    Er meinte das es an der überarbeitung der felgen lag!
    Hat nach ner show bei 120 auf dem Highway anscheinend ne reifen verloren.Das letzte was ich hörte war auch das ein Reifen nicht mehr zu finden war!

    Für die dies interessiert.Die Supra war ausschlaggebend dafür meine Braun zu machen!
    Bullitt
    Sssssssssssschade um das schöne Stück!
    WongFajHong Insider
    schon hart, aber es passieren weitaus schlimmere dinge.....bin dann doch froh, dass es hier TüV gibt, auch wenn die einem auf den sack gehen können. die kasko übernimmt das bestimmt, wenn er keine hat, dann würd ich mir in den arsch beissen.
    PS-Schleuder
    Mir geht das lied net mehr aus dem kopf. Hat jemand eine ahnung wie das heist?

    Gruss Robin
    AustrianSupra Owner
    schade drum......
    Link
    @ps schleuder
    hast du irgendwo nen account wo man das hochladen kann oder icq?
    dann schike ich dir das.. musst aber am ende noch eine minute abschneiden, hab das mit cassette aufgenommen,, quali is trotzdem gut..
    wenn es noch jemand haben will: bescheid sagen !!
    Redhawk
    tja, wieder eine weniger. schade.

    :pensive:
    Yega
    Original geschrieben von: PS-schleuder
    Mir geht das lied net mehr aus dem kopf. Hat jemand eine ahnung wie das heist?

    Gruss Robin


    03 - THE FRAY - How To Save A Life.mp3 :sunglasses:
    SpeedUp Owner
    Traurige Bilder, das schmerzt !


    ...aber wenn ich den Typen am Schluss so vor der Supra sehe, scheinbar mehr oder weniger heil geblieben, lebend, dann relativiert sich der Verlust der Surpa.
    PS-Schleuder
    Original geschrieben von: Yega
    [QUOTE]Original geschrieben von: PS-schleuder
    Mir geht das lied net mehr aus dem kopf. Hat jemand eine ahnung wie das heist?

    Gruss Robin


    03 - THE FRAY - How To Save A Life.mp3 :sunglasses:


    Cool Danke :blush:

    Gruss Robin
    Oxwall Community Software