Facebook Pinterest Whatsapp
Driver kowalski 3-2-1
... error 404: checker@deutschebank: Konto buffer underrun
Hmmmmm... schade
Driver Fusi Hm interessant. Die wurde doch erst vor ein paar Monaten bei ebay verkauft?
Edit: In der Beschreibung gefunden: This Supra sold about 3 months ago for $78,800, the new owner got new toys and this one must sell now!
Driver aemkej Der Typ kann sich wohl auch net entscheiden... tztztz
Wahnsinn, das Video. Seh ich das richtig, dass der Turbo erst bei 6.500 rpm loslegt??? Krank
Driver Fusi Was erwartest dir auch von einem GT47, ohne Stroker und ohne NOS
Owner AustrianSupra Aha, der Autobanh Supra ist wieder zu verkaufen
So ein Riesenturbo, mit Full boost irgendwo um die 7k rpm.......so ein Schrott.......unbrauchbar :rolleyes:
amenophis_IV Wers braucht :rolleyes: Damit zieht dich jeder Roller an der Ampel ab
Driver Fusi Original geschrieben von: Austrian Supra Aha, der Autobanh Supra ist wieder zu verkaufen
So ein Riesenturbo, mit Full boost irgendwo um die 7k rpm.......so ein Schrott.......unbrauchbar :rolleyes:
unbrauchbar? Aber auch nur im "Stadtverkehr" oder auf der Rennstrecke.
Owner AustrianSupra Original geschrieben von: Fusi [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra Aha, der Autobanh Supra ist wieder zu verkaufen
So ein Riesenturbo, mit Full boost irgendwo um die 7k rpm.......so ein Schrott.......unbrauchbar :rolleyes:
unbrauchbar? Aber auch nur im "Stadtverkehr" oder auf der Rennstrecke.
so ein Turbo bringts nur für´n Prüfstand, oder eben einen Highspeedrekord.........sonst für NIX !!
Driver Fusi Original geschrieben von: Austrian Supra [QUOTE]
Original geschrieben von: Fusi [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra Aha, der Autobanh Supra ist wieder zu verkaufen
So ein Riesenturbo, mit Full boost irgendwo um die 7k rpm.......so ein Schrott.......unbrauchbar :rolleyes:
unbrauchbar? Aber auch nur im "Stadtverkehr" oder auf der Rennstrecke.
so ein Turbo bringts nur für´n Prüfstand, oder eben einen Highspeedrekord.........sonst für NIX !!
Warum, wie ist es denn bei Drag? Wenn ich zb. bis 8500 U drehe, und dann schalte, und komme wieder in einem Boost bereich (6500) dann bin ich ja immer unter Druck. Oder geht sich das Übersetzungstechnisch nicht aus?