Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Traumautos aus Japan | Forum

    Bobby-Dean
    An alle Japancar-Fans!

    Ich hab es ja schon mal kurz erwähnt, will jetzt nochmal die Gelegenheit nutzen und euch mitteilen,
    das ich an alle möglichen Autos aus Japan drankomme.
    Ein Freund von mir hat sich ein Traum erfüllt und ist nach Japan ausgewandert. Er ist ein Fan und Kenner Japanischer Fahrzeuge.
    Durch ihn kann ich Autos wie z.B: Supra, Rx7, Integra, FTO, Skyline und vieles mehr besorgen, ohne die Katze im Sack zu kaufen. Die Kenner unter euch wissen das die meisten Importeure die Autos nur über Auktionen besorgen können ohne sich ein richtiges Bild vom Fahrzeug zu machen. Sie sind auf die Fotos angewiesen. Es gibt jedoch über 100 Auktionen in Japan und nicht bei allen ist Upgrade 4 auch wirklich Upgrade 4. Mein Freund hat die seltene Möglichkeit vor Ort die Fahrzeuge anzuschauen und zu begutachten.
    Und wie Ihr wisst sind die richtig guten Exemplare mit wenig Km und Topzustand fast nur noch in Japan zu finden. Ich habe selber mit meiner Supra sehr gute Erfahrungen bei Ihm gemacht.
    Er ist in Japan nicht als Autohändler tätig und sein Preisaufschlag ist sehr gering.

    Man kann praktisch Farbe, Zustand, Baujahr und Kilometer selber bestimmen. Den Preis versuchen wir natürlich so niedrig wie möglich zu halten. Wir wollen ja schließlich mehr als ein Auto verkaufen.

    Also wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
    Aber bitte keine Tenager, die davon träumen irgendwann eine Supra zu kaufen und sich jetzt schonmal informieren wollen.


    Gruß

    Bobby
    Oxwall Community Software