Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Traum vom supra | Forum

    Ich komme mir zwar ein bisschen blöd vor das zu fragen aber ich sollte erst Mal Anfangen ...

    Ich bin Justin Dunemann ein 17jähriger aus dem beschaulichen Örtchen Willershausen was in der Nähe vom Harz liegt (in Niedersachsen) so und ich habe den Traum später Mal ein supra zu besitzen (einen MK4 ) und ich kann es kaum abwarten das endlich meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker beginnt damit ich geld verdienen kann um mir später einen supra zu kaufen . Aber leider habe ich noch nie im Leben live einen MK4 gesehen und zu Tuning treffen komme ich leider auch nicht da mein Vater Rückenprobleme hat und nicht lange Autofahren kann. Und somit kommen wir zu meiner Frage .. kennt jemand irgenwem aus meiner Region mit einem MK4 der bereit wäre in meine Nähe zu kommen und mich Mal auf eine kleine Runde mit nehmen würde . Das wäre ein absoluter Traum für mich . Ich freue mich auf Rückmeldung danke

    Und habt noch einen schönen Tag

    LG Justin