de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Traum vom supra | Forum

    Ich komme mir zwar ein bisschen blöd vor das zu fragen aber ich sollte erst Mal Anfangen ...

    Ich bin Justin Dunemann ein 17jähriger aus dem beschaulichen Örtchen Willershausen was in der Nähe vom Harz liegt (in Niedersachsen) so und ich habe den Traum später Mal ein supra zu besitzen (einen MK4 ) und ich kann es kaum abwarten das endlich meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker beginnt damit ich geld verdienen kann um mir später einen supra zu kaufen . Aber leider habe ich noch nie im Leben live einen MK4 gesehen und zu Tuning treffen komme ich leider auch nicht da mein Vater Rückenprobleme hat und nicht lange Autofahren kann. Und somit kommen wir zu meiner Frage .. kennt jemand irgenwem aus meiner Region mit einem MK4 der bereit wäre in meine Nähe zu kommen und mich Mal auf eine kleine Runde mit nehmen würde . Das wäre ein absoluter Traum für mich . Ich freue mich auf Rückmeldung danke

    Und habt noch einen schönen Tag

    LG Justin


    Hi Justin. Hättest du ein solches Posting vor 10 Jahren gemacht, hätte man dich wohl gesteinigt. Es waren zu viele der F&F Postings :joy:
    Aber dein Beitrag ist sehr sympatisch und deinen Wunsch kann man durchaus nachvollziehen.
    Es gibt einige User in deiner Umgebung, der nächste kommt aus Goslar.
    Ich habe dir aus Datenschutzrechten den Link per PN geschickt, bin mir jetzt aber nicht sicher, ob du ihn mit einem normalen Konto direkt anschreiben kannst. Probier es einfach, ansonsten sag mir bescheid
    Viel Erfolg :slight_smile: