Search
de

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Traum vom supra (1 Antwort): Eingeschränkte Rechte

Ich komme mir zwar ein bisschen blöd vor das zu fragen aber ich sollte erst Mal Anfangen ...

Ich bin Justin Dunemann ein 17jähriger aus dem beschaulichen Örtchen Willershausen was in der Nähe vom Harz liegt (in Niedersachsen) so und ich habe den Traum später Mal ein supra zu besitzen (einen MK4 ) und ich kann es kaum abwarten das endlich meine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker beginnt damit ich geld verdienen kann um mir später einen supra zu kaufen . Aber leider habe ich noch nie im Leben live einen MK4 gesehen und zu Tuning treffen komme ich leider auch nicht da mein Vater Rückenprobleme hat und nicht lange Autofahren kann. Und somit kommen wir zu meiner Frage .. kennt jemand irgenwem aus meiner Region mit einem MK4 der bereit wäre in meine Nähe zu kommen und mich Mal auf eine kleine Runde mit nehmen würde . Das wäre ein absoluter Traum für mich . Ich freue mich auf Rückmeldung danke

Und habt noch einen schönen Tag

LG Justin

Melde dich an und lese die Antwort.