Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Trailer 5. MKIV Treffen CH | Forum

adrian
    Hi Jungs

Also da es noch eine Weile geht, bis der offizielle Film vom 5. MKIV Treffen rauskommt, habe ich mir gedacht ich mach mal ein etwas langgeratener Trailer :blush:

Hier der Link zum runterladen:

Trailer 5. Mkiv Treffen CH

Gruss
    Adrian

ps. Vielen Dank an Yega, der den Webspace zur Verfügung stellt.
    RZTwinturbo Driver
    GEILERRRRRRRR TRAILLERRRRRRRR :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Grüsse alle die dabei wahren :sunglasses:
    Yega
    endlich mal wieder gute Quali, nach den 2-3 Jahre alten dreams, redline etc :sunglasses:

ps: da der Traffic auch hier nicht unendlich ist, bitte ich euch den Link innerhalb der Page zu belassen, also nicht mkiv.com, supraforums.com und co :rotwerd:
    SpeedUp Owner
    Geiles Video.... davon hätte ich gern die unkomprimierte 4,3 GB Version :grinning:
    adrian
    Ja macht euch nur lustig über mich, aber ich hab den Scheiss wirklich nicht kleiner gekriegt :blush:
    Starwind
    Da freu ich mich ja schon auf den Hauptfilm. Da will ich aber dann mehr unzenzierten Supra-Sound :grinning: Genau wie an der Stelle wo die silberne Supra mal den schönen Turbosound rauslässt :flushed:

SpeedUp Owner
    @adi

War eigentlich ernst gemeint.... wenn dass irgendwie auf einer DVD Platz findet, dann wär ich soooooo glücklich. Du musst Dir dann nicht mal die Mühe für's Komprimieren nehmen :grinning:
    kowalski Driver
    Sind das viele auf einmal ....

Sehr sehr schön !!!!!!!!
    supraman
    Really nice :sunglasses:

Suprano
    Hallo Leute

Ich kann den Film nicht anschauen. Bei mir kommt immer eine Meldung wegen irgendeinem
    "Codec". Was soll ich machen? Muss ich irgend ein Programm herunterladen?

Danke für eure Hilfe!
    supraman
    Original geschrieben von: Suprano
    Hallo Leute

Ich kann den Film nicht anschauen. Bei mir kommt immer eine Meldung wegen irgendeinem
    "Codec". Was soll ich machen? Muss ich irgend ein Programm herunterladen?

Danke für eure Hilfe!

Try with VLC player works perfect :wink:

Yega
    Ich empfehle das Codec Pack allin1, denn es beinhaltet nur die nötigen Codecs um alles sehen zu können, nicht wie bei manchen 30mb packs...

www.codecpack.com/allin1.php (ist doch egal, das die Seite auf tschechisch oder sowas.. is :stuck_out_tongue:)

beim installieren den "FFDSHOW" Filter wählen, im Nachfolgenden Fenster alle 4 Haken setzen und du wirst nie wieder Probleme mit dem Abspielen von divx/xvid haben :blush:

Michi91
    Echt gäiles video!!

vorallem der Turbosound der silbernen Supra!! :grinning:

Grüsse Michi 91
    Feuerstuhl Driver
    Oh mann, da hatten aber ein paar mächtig spass :blush:
    Wir sollten uns öfters mal treffen :sunglasses:
    SpeedUp Owner
    @Feuerstuhl

Unbedingt...... wie wär's mit einem zweiten, spontanen Supra-Treffen noch dieses Jahr ?
    So 5-8 Supras reichen bestimmt für ein paar nette Videoaufnahmen.
    Supraholic Owner
    Eh aber erst wenn mein Motor wieder da ist wo er hingehört :grinning: :grinning: . Ein verpasstes treffen im Jahr reicht :wink:
    DerKrieger DrIvEr
    wie schon beim dragon video dabei.

cu andy
    adrian
    @ Marc und Feuerstuhl

Nur zur Information. Ein Kollege und ich haben ein paar Tausend Franken springen lassen um uns einen DVD erstellen zu lassen, dass ganze wird von 2 Jungs vom SFDRS gemacht. Alle Aufnahmen die wir machen werden gleich an die Jungs weitergeleitet!

Nun haben die uns gesagt, dass wir unbeding noch mehr Filmmaterial bringen sollen. Sie würden auch drehen kommen... Wir plannen nun, mit ein paar exklusiven Auto's, einen Tagesusflug ins Deutsche Land und suchen da noch ein abgelegenes Flugareal um mal legal ein paar Reifen quitschen zu lassen und sonst noch unanständige Sachen zu machen. Das gibt sicher gute Aufnahmen :blush:

Bis jetzt wären folgende Auto's Dabei:

- Lamborghini Gallardo
    - Porsche 911 BiTurbo
    - Porsche GT 2
    - VIper GTS with NOS
    - Supra MKIV
    - Supra MKIV
    - und evtl. noch ein paar Motorbikes..

Also wenn Interesse besteht gemeinsam was zu planen einfach melden!! Wenn wir schon mal soviel Kohle springen lassen, dann sollten wir das auch ganz ausschöpfen :blush:

Nur bei Bedarf...

Gruss
    adi
    SpeedUp Owner
    @adi

Bedarf meld ich doch immer gern an.
    Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann bin ich sofort dabei.
    Hab dieses Jahr noch zwei Wochen Urlaub, die ich unbedingt einziehen muss.
    Wenn's nicht gleich im November ist => kalt und ich im WK :grinning:

Würd gern mal gegen einen Lambo fahren, wenn's schon legal ist :grinning:
    Supraholic Owner
    @ adi

wenn die Amis sich irgendwann mal dazu durchringen können endlich meine Teile loszuschicken und mein Motor wieder läuft bis die Aktion steigen soll wär ich auch dabei.

mfg
    Sascha
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software