Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    Trailer 5. MKIV Treffen CH | Forum

    Sep 5 '05
    Hi Jungs

    Also da es noch eine Weile geht, bis der offizielle Film vom 5. MKIV Treffen rauskommt, habe ich mir gedacht ich mach mal ein etwas langgeratener Trailer :blush:

    Hier der Link zum runterladen:

    Trailer 5. Mkiv Treffen CH

    Gruss
    Adrian


    ps. Vielen Dank an Yega, der den Webspace zur Verfügung stellt.
    Sep 5 '05
    GEILERRRRRRRR TRAILLERRRRRRRR :grinning::grinning::grinning::grinning:

    Grüsse alle die dabei wahren :sunglasses:
    Sep 5 '05
    endlich mal wieder gute Quali, nach den 2-3 Jahre alten dreams, redline etc :sunglasses:

    ps: da der Traffic auch hier nicht unendlich ist, bitte ich euch den Link innerhalb der Page zu belassen, also nicht mkiv.com, supraforums.com und co :rotwerd:
    Sep 5 '05
    Geiles Video.... davon hätte ich gern die unkomprimierte 4,3 GB Version :grinning:
    Sep 5 '05
    Ja macht euch nur lustig über mich, aber ich hab den Scheiss wirklich nicht kleiner gekriegt :blush:
    Sep 5 '05
    Da freu ich mich ja schon auf den Hauptfilm. Da will ich aber dann mehr unzenzierten Supra-Sound :grinning:Genau wie an der Stelle wo die silberne Supra mal den schönen Turbosound rauslässt :flushed:

    Sep 5 '05
    @adi

    War eigentlich ernst gemeint.... wenn dass irgendwie auf einer DVD Platz findet, dann wär ich soooooo glücklich. Du musst Dir dann nicht mal die Mühe für's Komprimieren nehmen :grinning:
    Sep 5 '05
    Sind das viele auf einmal ....

    Sehr sehr schön !!!!!!!!
    Sep 6 '05
    Really nice :sunglasses:

    Thanks :grinning:
    Sep 6 '05
    Hallo Leute

    Ich kann den Film nicht anschauen. Bei mir kommt immer eine Meldung wegen irgendeinem
    "Codec". Was soll ich machen? Muss ich irgend ein Programm herunterladen?

    Danke für eure Hilfe!
    Sep 6 '05
    Original geschrieben von: Suprano
    Hallo Leute

    Ich kann den Film nicht anschauen. Bei mir kommt immer eine Meldung wegen irgendeinem
    "Codec". Was soll ich machen? Muss ich irgend ein Programm herunterladen?

    Danke für eure Hilfe!


    Try with VLC player works perfect :wink:

    Sep 6 '05
    Ich empfehle das Codec Pack allin1, denn es beinhaltet nur die nötigen Codecs um alles sehen zu können, nicht wie bei manchen 30mb packs...

    www.codecpack.com/allin1.php (ist doch egal, das die Seite auf tschechisch oder sowas.. is :stuck_out_tongue:)

    beim installieren den "FFDSHOW" Filter wählen, im Nachfolgenden Fenster alle 4 Haken setzen und du wirst nie wieder Probleme mit dem Abspielen von divx/xvid haben :blush:

    Sep 6 '05
    Echt gäiles video!!

    vorallem der Turbosound der silbernen Supra!! :grinning:

    Grüsse Michi 91
    Sep 6 '05
    Oh mann, da hatten aber ein paar mächtig spass :blush:
    Wir sollten uns öfters mal treffen :sunglasses:
    Sep 6 '05
    @Feuerstuhl

    Unbedingt...... wie wär's mit einem zweiten, spontanen Supra-Treffen noch dieses Jahr ?
    So 5-8 Supras reichen bestimmt für ein paar nette Videoaufnahmen.
    Sep 6 '05
    Eh aber erst wenn mein Motor wieder da ist wo er hingehört :grinning::grinning:. Ein verpasstes treffen im Jahr reicht :wink:
    Sep 6 '05
    wie schon beim dragon video dabei.

    cu andy
    Sep 6 '05
    @ Marc und Feuerstuhl

    Nur zur Information. Ein Kollege und ich haben ein paar Tausend Franken springen lassen um uns einen DVD erstellen zu lassen, dass ganze wird von 2 Jungs vom SFDRS gemacht. Alle Aufnahmen die wir machen werden gleich an die Jungs weitergeleitet!

    Nun haben die uns gesagt, dass wir unbeding noch mehr Filmmaterial bringen sollen. Sie würden auch drehen kommen... Wir plannen nun, mit ein paar exklusiven Auto's, einen Tagesusflug ins Deutsche Land und suchen da noch ein abgelegenes Flugareal um mal legal ein paar Reifen quitschen zu lassen und sonst noch unanständige Sachen zu machen. Das gibt sicher gute Aufnahmen :blush:

    Bis jetzt wären folgende Auto's Dabei:

    - Lamborghini Gallardo
    - Porsche 911 BiTurbo
    - Porsche GT 2
    - VIper GTS with NOS
    - Supra MKIV
    - Supra MKIV
    - und evtl. noch ein paar Motorbikes..

    Also wenn Interesse besteht gemeinsam was zu planen einfach melden!! Wenn wir schon mal soviel Kohle springen lassen, dann sollten wir das auch ganz ausschöpfen :blush:

    Nur bei Bedarf...

    Gruss
    adi
    Sep 6 '05
    @adi

    Bedarf meld ich doch immer gern an.
    Also wenn es sich zeitlich einrichten lässt, dann bin ich sofort dabei.
    Hab dieses Jahr noch zwei Wochen Urlaub, die ich unbedingt einziehen muss.
    Wenn's nicht gleich im November ist => kalt und ich im WK :grinning:

    Würd gern mal gegen einen Lambo fahren, wenn's schon legal ist :grinning:
    Sep 7 '05
    @ adi

    wenn die Amis sich irgendwann mal dazu durchringen können endlich meine Teile loszuschicken und mein Motor wieder läuft bis die Aktion steigen soll wär ich auch dabei.

    mfg
    Sascha
    Seiten: 1 2 »