Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Trackday in Norway | Forum

Rockatanski
    ... oder: Was mach ich, wenn ich nicht weiss, wohin mit meinem Geld?

Ich charter nen Heli und lass mich beim Fahren filmen ....

Rudskogen, Norway
    DerKrieger DrIvEr
    LAAAAANGWEILIG, ich war da schon :stuck_out_tongue:

cu Andy
    Avalanche_515 DrIvEr
    Is mir zu kalt da oben...

Ich würde aber voll gern mit der Supra nach Mallorca fahren (jaja... ich weiß is ne Insel - also bis zur Küste und dann Fähre). Oder Spanien im Allgemeinen.
    Hat nicht wer Bock sone Aktion mit mir gemeinsam zu machen? Meinetwegen gern über Umwege (Maranello, MonteCarlo etc.) Is halt nur ne Spritpreis- und Zeitfrage... aber dafür auch geil, Fotos mit seiner Karre zu machen an Orten wo man nicht jeden Tag hinfährt.

DerKrieger DrIvEr
    Supra Test at Rudskogen,

www.youtube.com/watch?v=p0fGnDoSgeg
    STEFF84 Driver
    Original geschrieben von: Rockatanski
    ... oder: Was mach ich, wenn ich nicht weiss, wohin mit meinem Geld?

Ich charter nen Heli und lass mich beim Fahren filmen ....

Rudskogen, Norway

Die ist aber mal hässlich! :schlecht:
    STEFF84 Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Is mir zu kalt da oben...

Ich würde aber voll gern mit der Supra nach Mallorca fahren (jaja... ich weiß is ne Insel - also bis zur Küste und dann Fähre). Oder Spanien im Allgemeinen.
    Hat nicht wer Bock sone Aktion mit mir gemeinsam zu machen? Meinetwegen gern über Umwege (Maranello, MonteCarlo etc.) Is halt nur ne Spritpreis- und Zeitfrage... aber dafür auch geil, Fotos mit seiner Karre zu machen an Orten wo man nicht jeden Tag hinfährt.

Für sowas wär ich zu haben..! :rolleyes:

Wäre da nicht ein kleines Tankstellenproblem bezüglich des E85??
    Avalanche_515 DrIvEr
    Das müsste man vorher klären, wie es da mit der E85 Versorgung aussieht. Muss man eben die Route entsprechend planen. Und wenn nix geht, wird vorher auf Sprit gemappt und feddich!

@Rocka:
    Sorry für OT - oda kommste auch mit? :grinning:
    Rockatanski
    Wenns zeitlich passt, wär ich dabei, so nen kleinen Schlenker über die Cote d´azur sollt man sowieso mal machen :grinning:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Das wäre doch mal ne geile Idee für Sommer 2011 oder?
    Wollen wa nicht einfach mal planen?
    Ziel, Route, Zeitraum???
    Über Übernachtungen, E85 etc, können wir uns immer noch Gedanken machen!

Würde so ne Europa-Tour mit 3-6 Supras echt klasse finden. Vllt kann man in dem Schwung auch gleich noch auf nem Tuning-Treff den Pokal für die weiteste Anreise absahnen und mal schauen, was die Kollegen der anderen Länder so machen.
    Rockatanski
    Schlag was vor...
    Silver-Surfer
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Das wäre doch mal ne geile Idee für Sommer 2011 oder?
    Wollen wa nicht einfach mal planen?
    Ziel, Route, Zeitraum???
    Über Übernachtungen, E85 etc, können wir uns immer noch Gedanken machen!

Würde so ne Europa-Tour mit 3-6 Supras echt klasse finden. Vllt kann man in dem Schwung auch gleich noch auf nem Tuning-Treff den Pokal für die weiteste Anreise absahnen und mal schauen, was die Kollegen der anderen Länder so machen.

Hört sich gut an, find ich ne SUPER Idee!
    Wenn das Finanziell passen würde nächstes Jahr, wäre ich dabei!!!
    Aber da ich nun den Supra am zerlegen und am Umbauen bin gehe ich mal stark davon aus das es bei mir leider keinen gibt... :angry:
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Rocka:
    Ich mach nen neuen Thread auf!
    Rockatanski
    Ich mag aber rumliegen nur daheim im Bett, wenn ich unterwegs bin, fahr ich lieber soviel es geht :wink:
    Insofern würd ich nur runter düsen 1 x pennen und wieder zurück oder noch ne Runde Espana.
    Und ohne Beifahrer, sonst kannst das Fahren eh vergessen ,-)))
    Oxwall Community Software