Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TRAC Sicherung | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Feb 4 '16
Hallo, um mal was zu testen wollte ich die TRAC Sicherung ziehen und damit die zweite Drosselklappe ausser betrieb setzen. Nun frag ich mich, wo sitzt denn die TRAC Sicherung bei der Eu-Spec RHD AT TT?
Hab schon gegoogled und hier im Forum geschaut aber nigs gescheites gefunden.. Am besten wäre nstürlich mit Bild damit ich auch sehen kann welche denn die TRAC Sicherung ist :blush:

Dankeschön
Feb 4 '16
Habs schon herausgefunden aber danke xD tut mir leid aber ich bins gewohnt von meiner celica das oben direkt auf dem deckel steht qelche sicherung wofür ist und nicht drunter xD das hatt mich verwirrt und dachte das der vorbesitzer das weggemacht hätte xS

Hab aber gleich schon den nächsten angriff auf euch, hab nämlich herausgefunden mit meinem ladedruck problem nur leider weis ich nicht 100% sicher was ich da genau abgeklemmt habe bzw ob es das war was ich eigentlich testen wollte xD Wie du schon sagst, Planlos halt.. schäme mich auch manchmal dafür xD was mein auto an geht bin ich manchmal wohl zu vorsichtig...