de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra Twin Turbo mit ca. 500 PS sofort zu verkaufen | Forum

    Toyota Supra 1993, MK4 Twin Turbo, ca. 450-500 PS, Recaro Halbschalensitze, komplett weiss foliert, TRD Fronsstoßstange und Seitenschweller, Veileside Heckstoßstange, Veileside Titan Auspuffanlage, neue Frontleuchten (Glas, Japspec), Ladeluftkühler, HKS Induction Kit, HKS Buskontroller, HKS FC-Con Fuel Management System inkl. Fuel Cat Defender, 32 Momo Sportlenkrad, Cockpit in weiss lackiert, 17 Zoll AVS Japan Leichtmetalfelgen neu pulverbeschichtet in schwarz ultramatt, 2 Vorbesitzer, zuletzt in England zugelassen. Das Pfeiffen der Blow-off Ventile zaubert jedem ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Supra hört sich an, wie ein Flugzeug beim Start, so fühlt sich auch die Beschleunigung an. Bis jetzt gab es auf der Autobahn keinen ernst zu nehmenden Gegner. Bitte keine Anfragen von Möchtegerne Testpiloten. Der Wagen muß aus privaten Gründen schnell weg - also zuschlagen, bevor der jetzige Besitzer es sich anders überlegt. Der Verkauf erfolgt im Auftrag. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.

    Tel. 0176.48755308

    Bilder siehe Mobile.de

    mobile
    Seiten: 1 2 »