Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra Twin Turbo mit ca. 500 PS sofort zu verkaufen | Forum

Felgenretter
    Toyota Supra 1993, MK4 Twin Turbo, ca. 450-500 PS, Recaro Halbschalensitze, komplett weiss foliert, TRD Fronsstoßstange und Seitenschweller, Veileside Heckstoßstange, Veileside Titan Auspuffanlage, neue Frontleuchten (Glas, Japspec), Ladeluftkühler, HKS Induction Kit, HKS Buskontroller, HKS FC-Con Fuel Management System inkl. Fuel Cat Defender, 32 Momo Sportlenkrad, Cockpit in weiss lackiert, 17 Zoll AVS Japan Leichtmetalfelgen neu pulverbeschichtet in schwarz ultramatt, 2 Vorbesitzer, zuletzt in England zugelassen. Das Pfeiffen der Blow-off Ventile zaubert jedem ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Supra hört sich an, wie ein Flugzeug beim Start, so fühlt sich auch die Beschleunigung an. Bis jetzt gab es auf der Autobahn keinen ernst zu nehmenden Gegner. Bitte keine Anfragen von Möchtegerne Testpiloten. Der Wagen muß aus privaten Gründen schnell weg - also zuschlagen, bevor der jetzige Besitzer es sich anders überlegt. Der Verkauf erfolgt im Auftrag. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.

Tel. 0176.48755308

Bilder siehe Mobile.de

mobile
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Felgenretter
    Toyota Supra 1993, MK4 Twin Turbo, ca. 450-500 PS, Recaro Halbschalensitze, komplett weiss foliert, TRD Fronsstoßstange und Seitenschweller, Veileside Heckstoßstange, Veileside Titan Auspuffanlage, neue Frontleuchten (Glas, Japspec), Ladeluftkühler, HKS Induction Kit, HKS Buskontroller, HKS FC-Con Fuel Management System inkl. Fuel Cat Defender, 32 Momo Sportlenkrad, Cockpit in weiss lackiert, 17 Zoll AVS Japan Leichtmetalfelgen neu pulverbeschichtet in schwarz ultramatt, 2 Vorbesitzer, zuletzt in England zugelassen. Das Pfeiffen der Blow-off Ventile zaubert jedem ein breites Grinsen ins Gesicht. Die Supra hört sich an, wie ein Flugzeug beim Start, so fühlt sich auch die Beschleunigung an. Bis jetzt gab es auf der Autobahn keinen ernst zu nehmenden Gegner. Bitte keine Anfragen von Möchtegerne Testpiloten. Der Wagen muß aus privaten Gründen schnell weg - also zuschlagen, bevor der jetzige Besitzer es sich anders überlegt. Der Verkauf erfolgt im Auftrag. Alle Angaben ohne Gewähr. Zwischenverkauf vorbehalten.

Tel. 0176.48755308

Bilder siehe Mobile.de

mobile

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

naja mit dieser masslos übertriebenen beschreibung wirst den ganz sicher los :grinning: :grinning: :grinning: :rolleyes:

energy
    Unser Felgenretter halt :grinning:

500PS J-Spec ist auch geil !!!
    fremdfabrikat
    Original geschrieben von: energy
    Unser Felgenretter halt :grinning:

500PS J-Spec ist auch geil !!!

es sind ja auch -ca.- PS :grinning: :grinning: :grinning:

meiner hat auch ca.1000ps :sunglasses:
    energy
    Ich hab mal gelesen, falls man seinen Wagen mit Folie überzieht man ca. 50 PS Leistungszuwachs hat.
    Gery Owner
    Nein, das kommt vom Buskontroller :grinning:
    energy
    Das ist der neue Bus-Controller von HKS
    http://www.techniker2007.com/Bilder%20B+R/CAN-Buscontroller%20-%20EX470_clip_image002.jpg
    Benu Insider
    also wenn ich dich wär würd ich noch nen veilside heckflügel draufpacken dann kannst sogar fliegen damit :sunglasses: :sunglasses: :unsicher: :rolleyes:
    Don Driver
    Jaja, die RHD werden hier verscheuert wie wild. Gibt ja irgendwo einen längeren Thread zu dem Thema. Und was sie nicht alles an Leistung haben....! Von den anderen Vorzügen ganz zu schweigen. Kein Wunder, dass bei Manchen hier schon der Eindruck erweckt wurde, dass es bald mehr RHD als LHD gibt. Aber scheinbar liegt das nur am "Karussell-Effekt". Interessant ist auch, dass hauptsächlich Händler oder sonstwie Gewerbetreibende diese Autos anbieten.
    Benu Insider
    Das ist der neue Bus-Controller von HKS
    http://www.techniker2007.com/Bilder%20B+R/CAN-Buscontroller%20-%20EX470_clip_image002.jpg

_____________________________________________________________ :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Benu Insider
    Das Ziel an seinem Wagen war:Jedes aerodynamische anbauteil von nem andern anbieter... :grinning: :grinning: :grinning:

linker kotflügel vorne TRD,rechter vorne original,heckflügel veilside,eine türe karbon,motorhaube top secret, front bomex, 1 felge work, 1 felge OZ, 1 felge HRE :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

wieviele verschiedene markenteile kann ich an meinem Fz verbauen :stuck_out_tongue: :grinning: :grinning:
    Jan-LG
    j spec glass scheinwerfer? also auf deutsch gesagt selbe rgebaute scheinwerfer? weil die jspec sind doch plastik und die eu aus glass, war ich zumindest der meinung...
    kowalski Driver
    Bitte ?
    Da hat das KBA am 10.10.2008 die Reparatur von Alurädern verboten und schon muss die Karre weg ?

Hätte nicht gedacht, dass sowas so schnell geht. Die Säcke von Politikern machen uns wirklich in jeder letzten Nische noch das Leben schwer :grinning:

Aber man kann ja flott noch ne Förderung für den Start in die Selbstständigkeit beim Staat abgreifen.

Dann bräuchte man keine Supras 5. Klasse mit solch miesen Verkaufstexten

IN DIESEM FORUM ANZUBIETEN !
    Schwupp Owner
    so ne menge zubehör aber für ne RHD-Grillzange hat's nicht mehr gereicht :rotwerd:

dann muss halt blondi das parkticket reinschieben... :grinning:

ups, und felgen reparieren ist bei euch in deutschland verboten?
    Spoony
    tja,
    doofe sache wenn man beim tüv ausgelacht wird bei der §21 vollabnahme, was? :grinning:

Chris_1981
    Ich fand die Kiste eigentlich interessant. Besonders der Sehr niedrige Preis. Das Foliert hab ich erst gar ne gelesen. Also eure Meinung ist ganz klar:

Lass die Finger weg, und leg lieber noch 10k drauf... dann haste was besseres und länger Freude?

Grüße
    Chris
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Chris_1981
    Ich fand die Kiste eigentlich interessant. Besonders der Sehr niedrige Preis. Das Foliert hab ich erst gar ne gelesen. Also eure Meinung ist ganz klar:

Lass die Finger weg, und leg lieber noch 10k drauf... dann haste was besseres und länger Freude?

Grüße
    Chris

die kiste mag dir nicht im ernst gefallen oder?! :rolleyes: :rolleyes: :grinning:
    energy
    Also ich find ihn geil vor allem mit dem Buskontroller und dem Catdefender :wink:
    kowalski Driver
    Also ich find ihn geil vor allem mit dem Buskontroller und dem Catdefender :wink:

Wenn ich also einen Kat unterbauen will, was muss ich machen ?

Wieviel Mann muss ich parat haben um dies zu bewerkstelligen und die Bestie zu zähmen ?
    Scheint ja sowas wie das Rodeo des 21.Jahrhunderts zu sein, ich weiss da aber zu wenig von. Helft mir doch mal ...
    Chris_1981
    Original geschrieben von: 69SupraStyle69
    die kiste mag dir nicht im ernst gefallen oder?! :rolleyes: :rolleyes: :grinning:

Es ist ein Supra.... ja mei.. Folie Runter, Spoiler drauf, vorbesitzer wegen schlechtem geschmack verprügeln und gut ist :wink:

Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software