Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Toyota Supra Non Turbo - Ihr Spezialisten seid gefragt ! | Forum

    Timothy
    Hallo liebe mkiv-member,

    Nach langer Überlegung und rumgerechne bin ich auf den Entschluss gekommen das dass Geld zurzeit einfach zu Knapp ist um mir eine
    Supra TT zu kaufen/unterhalten ! tttt.png

    Daher hab ich mir überlegt, mir vorerst eine Non Turbo anzuschaffen um überhaupt mal in die Welt der Supra's zu kommen!

    Lohnt es sich vorerst eine Non Turbo zu kaufen?
    Ich würde nebenbei etwas sparen und irgendwann eine TT zu kaufen & die Non Turbo dann nur als winterfahrzeug behalten?
    (Zurzeit fahre ich einen Opel Vectra C GTS den ich sobald ich eine Supra Non Turbo hätte als winterfahrzeug benutzten würde und die Supra als sommerfahrzeug)

    Jetzt seid ihr gefragt, wieviel Budget brauche ich für eine Supra Non Turbo die in gutem Zustand ist?
    Wieviel Liter Benzin schluckt sie ca auf 100km ?
    Aufjedenfall eine RHD (da LHD wieder etwas mehr kostet )

    Bin spontan ohne groß zu suchen auf diesen Artikel gestoßen & wollte euch fragen ob ihr diese supra zufällig kennt, oder was ihr davon haltet



    Vielen herzlichen dank schonmal im voraus!

    Grüße

    Timo
    Oxwall Community Software