de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra Non Turbo | Forum

    Hallo liebe Leute,

    Ich hab ein Anliegen und zwar hab ich mir eine Supra NA geholt, das Problem ich hab eine Straight Pipe verbaut, geht gar nicht. Die Supra hier in Wien zu zulassen wird Schwer aber habt ihr vielleicht eine Idee also mein letztes Vorhaben ist es das ich mir die HKS Hi Power 409 für die NA kaufe und zur Einzelabnahme bringe! Aber vielleicht wisst ihr ja einen Auspuff mit E Nummer oder ABE das wäre für mich von Vorteil oder vielleicht verkauft jemand eine Original Supra NA Anlage ..

    Danke leute

    Lg

    Mahlzeit und Glückwunsch zur Supra! :)

    Hier habe mal ebay Kleinanzeigen angeworfen und direkt was für dich gefunden:
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/supra-mk4-na-2jzge-non-turbo-original-auspuff/862603743-223-298

    Grüße.
    Hi!

    Das hört sich doch spannend an! Stell dich und dein Auto mal vor und zeig ein paar Fotos des Autos.

    Hab momentan keinen schlauen Tipp für dich wegen der Auspuffanlage. Sauger und Auspuffanlage sind in Österreich ein schwieriges Thema. Hab mich vor einigen Jahren selbst darum umgesehen und nichts gefunden was man zugelassen bekommt. Vor allem das Thema Lautstärke ist das Problem. Mit einer originalen Anlage machst du zu Beginn sicher nichts falsch.

    Gruß aus dem Burgenland

    Alois

    @Garniemand danke dir habe mich mit der Dame zusammen geschrieben und werde ihn cirka nächste Woche bekommen, freue mich :D danke fürs schlau machen. @Alois ja das stimmt und genau daran liegt das Problem ich hab zwar Zivilgutachter die meinen das funktioniert mit der HKS Hi Power 409 aber bin mir da nicht so sicher deswegen nehme ich mir mal für den Anfang den OEM Auspuff, danke dir :) LG