Das Treffen der Generationen

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Toyota Supra A90

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Toyota Supra MKIV

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Toyota Supra MKIII

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Celica Supra (MK2)

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    2000GT & Supra MK1

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra Neulackiert Einsteigermodell | Forum

    Kenny123 Händler
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%289%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%286%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%288%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%281%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%282%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%283%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%284%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151220-image%20%285%29.jpegSo da ich einfach Zuviele Baustellen habe ! 4 Supras sind Zuviel !!

    Habe ich die letzten Wochen genutzt um meine neu lackierte marakesch braune Lady fertig zu machen !

    Jetzt soll das Mädchen weg !
    Nonturbo at jedoch sondermodell mit abs !!!
    180000km gelaufen !
    Absoluter Originalzustand ! Bis auf die Felgen ! (Das ist das mindeste was so eine Schönheit besitzen muss)


    Fahrzeug wurde nie falsch angehoben und die schwellerfalz ist Pfeil gerade !
    Motorraum ist gefüllert ! Sollte beige werden ! Gegen Aufpreis führe ich das gern noch aus !
    Fahrzeug war komplett zerlegt zum lackieren ! Innen und außen !!!

    Frontlippe ist zwecks Transport demontiert geblieben ! Ist aber in 5 min montiert !

    Deutsche Zulassung ist gegen Aufpreis möglich !

    9200€ soll sie kosten
    Cyrizz Driver
    Wunderschöne lady, Kenny! Auch nonturbo supras in so einem Zustand werden seltener. Meiner Meinung nach den preis absolut wert. Ich wünsche viel Glück beim Verkauf der hübschen :blush:
    Cyrizz
    McGregory Owner
    Finde den auch echt schick :blush:

    Viel Erfolg beim Verkauf, vielleicht gibt es hier im Forum bald einen neuen Vorstellungsthread
    Kenny123 Händler
    Dankeschön :blush:

    Muss auch echt sagen würde meine Frau nicht nur schwarze Autos lieben würde ich ihn für sie behalten !!!!
    Like_A_Supra Driver
    Kenny, poste doch bitte mal ein paar Bilder vom Innenraum. :blush:

    Gruß
    Arne
    Kenny123 Händler
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%285%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%286%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%287%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%288%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%289%29.jpeg/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Kenny123/forenuploads/20151223-image%20%281%29.jpeg
    driversupra Driver
    Kenny123 schrieb:


    Fahrzeug wurde nie falsch angehoben und die schwellerfalz ist Pfeil gerade !

    sehr schöne Farbe!
    Darf ich fragen wie man eine Supra angebt, ohne das der Schwellenfalz beschädigt wird bei normalen Hebebühnen? Ist der Geheimtipp einfach immer Gummiunterlagen zu verwenden?
    Danke im Voraus.
    Kenny123 Händler
    driversupra schrieb:

    Kenny123 schrieb:


    Fahrzeug wurde nie falsch angehoben und die schwellerfalz ist Pfeil gerade !

    sehr schöne Farbe!
    Darf ich fragen wie man eine Supra angebt, ohne das der Schwellenfalz beschädigt wird bei normalen Hebebühnen? Ist der Geheimtipp einfach immer Gummiunterlagen zu verwenden?
    Danke im Voraus.

    Am besten immer innen am hauptrahmen!
    Und nie mit tollen Baumarkt Wagenhebern :wink:
    Oxwall Community Software