Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Toyota Supra MKIV Shops? | Forum

Driv3r
    Hallo zusammen!!

Ich möchte mir einen Supra MKIV kaufen...habe schon einen organisiert.Hole ihn am Mittwoch ab, freu mich schon total.Meiner Meinung nach das schönste/beste Auto auf dem Markt.
    Wenn ich ihn habe mach ich ein paar Fotos.Werde wohl noch einige Umbauten vornehmen müssen :blush: ..

Meine Frage, gibt es im Internet einen Shop in dem man Tuning/Teile für den MKIV kaufen kann?
    Hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden.

Ich habe den Supra noch nicht gesehen...ich weiß nur die Daten und das er rot ist.

Danke schonmal,

M.f.G Driv3r
    RZTwinturbo Driver
    Du Kaufst ein auto ohne ihn gesehen zu haben :frage: :frage: :frage:
    Driv3r
    Hi.

Ich habe ihn ja noch nicht bezahlt..ich fahr am Mittwoch zu dem Händler und wenn alles passt nehm ich ihn gleich mit :wink: .

Kenn den Händler eigentlich auch schon länger..ist wirklich seriös.

M.f.G Driv3r
    RZTwinturbo Driver
    ah so, auf der startseite ganz unten hast du links das sind alles shops für die MKIV.
    MFG
    Dexter
    Kriegst natürlich bei mir auch alles :wink: Angefangen von kleinen Schrauben bishin zu ganzen Motoren.
    supraxxxxx
    Hey kennt ihr auch die Seite schon...

garageGT.com

Hab von ihm auch paar sachen gekauft... Er kann auch sehr gut Deutsch...
    Nippon
    Hallo! Wie steht es um die Firma Underground Racing in Hamburg? Sind die gut? Tschüß
    AustrianSupra Owner
    Ich empfehle Dexter.
    Wenn wir schon einen unter uns haben, der Teile anbietet, dann sollte man doch versuchen gleich dort zu kaufen :wink:
    Peter10654
    Original geschrieben von: Nippon
    Hallo! Wie steht es um die Firma Underground Racing in Hamburg? Sind die gut? Tschüß

Um gottes Willen :blush:
    Dexter
    Gut gemacht Jungs :wink: Ich schick euch am Wochenende dann die Promogirls vorbei :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Dexter
    Gut gemacht Jungs :wink: Ich schick euch am Wochenende dann die Promogirls vorbei :grinning:

na das wird aber n´ bissl Sprit kosten, bis zu mir :wink: :grinning:
    Dexter
    Bei mir gibts nur Selbstabholung und weil du die alle gar nicht bei dir in die Supra kriegst kannst du mir solange das Auto überlassen :wink:
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Dexter
    Bei mir gibts nur Selbstabholung und weil du die alle gar nicht bei dir in die Supra kriegst kannst du mir solange das Auto überlassen :wink:

hehehehehe.........NÖ :grinning:

Ich kann aber mit einem Multivan kommen, da krieg ich genug Ladies rein :grinning: :grinning:

TOMI
    Ich empfehle auch Dexter .
    Mit Underground Racing in Hamburg Habe ich auch schlechte erfahrung...
    Gruss TOMI
    Quicksilver
    ich empfehle badtoys.ch

und wenn das mit dem roten nicht klappt, meiner steht auch zum verkauf :grinning:

www.mkiv.de/beitrag_1459_1.htm
    Peter10654
    Sei nicht dumm und kauf bei Dexter.

Er hat selber schon Supra gefahren und jetzt wieder eine und ist lange im Geschäft. Hat in die Ganze Welt Beziehungen und kennt sich einfach bei Japanern aus.

Vor allem ist er nicht nur ein Teilehändler sonderen auch ein "Infizierter" und sieht das auch noch mit dem nötigen Verständis und beschäftigt sich auch selber damit sehr intensiv.

Und das schönste.... Hast nen deutschen Ansprechpartner

Gruß

Peter
    DZ1 Insider
    Bin der gleiche Meinung...Dexter ist zurzeit die bessere Wahl.
    Quicksilver
    kenn Dexter nicht, obige Punkte gelten aber auch für Badtoys
    Don Driver
    Badtoys ist eine Firma mit Werkstatt. Da werden nicht nur Teile verkauft, sondern ganze Fahrzeuge getuned. Seine Autos findet man übrigens regelmäßig in Tunermagazinen. Badtoys Media Files...
    Dexter
    Einbauen tun wir auch alles in einer professionellen Werkstatt :wink: Nur so Magazinzeuch machen wir nicht.
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software