Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    Toyota Supra MK4 EU Spec | Forum

    Guten Abend,

    bin schon lange am überlegen ob ich mir eine Supra kaufen soll. Es ist ein Traum von früher und war in vergessenheit geraten jetzt hat es mich voll gepackt. Nun habe ich mich die letzten 4 wochen mal damit beschäftigt und mal die Preise verfolgt. Was ich gerne hätte: Supra Mk4 6 Gang Schalter Linkslenker. Die Preise wo ich gesehen habe gehen von 60.000€ bis 88.000€. Kann mir bitte einer erklären wieso die Preise so extrem hoch sind? Wie schaut es in der Zukunft aus? werden die Preise eher steigen oder fallen?

    Ich hätte auch jemanden der seine abgeben würde. Das Fahrzeug wurde umgebaut auf Single Turbo und wurde kaum bewegt. Die frage ist soll man die finger davon lassen oder trotzdem mal anschauen? Wie muss ich an die Sache ran gehen? was ist wichtig? soweit ich weiß sind alle Rechnungen vom Umbau vorhanden.
    Was muss ich genauer anschauen? Bin kein Kfz Profi...

    Wäre super wenn mir einer von den Profis genau erklären kann wie ich die ganze sache angehen soll.

    Liebe Grüße

    zero