Search
de

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    Toyota Supra MK4 EU Spec | Forum

    Guten Abend,

    bin schon lange am überlegen ob ich mir eine Supra kaufen soll. Es ist ein Traum von früher und war in vergessenheit geraten jetzt hat es mich voll gepackt. Nun habe ich mich die letzten 4 wochen mal damit beschäftigt und mal die Preise verfolgt. Was ich gerne hätte: Supra Mk4 6 Gang Schalter Linkslenker. Die Preise wo ich gesehen habe gehen von 60.000€ bis 88.000€. Kann mir bitte einer erklären wieso die Preise so extrem hoch sind? Wie schaut es in der Zukunft aus? werden die Preise eher steigen oder fallen?

    Ich hätte auch jemanden der seine abgeben würde. Das Fahrzeug wurde umgebaut auf Single Turbo und wurde kaum bewegt. Die frage ist soll man die finger davon lassen oder trotzdem mal anschauen? Wie muss ich an die Sache ran gehen? was ist wichtig? soweit ich weiß sind alle Rechnungen vom Umbau vorhanden.
    Was muss ich genauer anschauen? Bin kein Kfz Profi...

    Wäre super wenn mir einer von den Profis genau erklären kann wie ich die ganze sache angehen soll.

    Liebe Grüße

    zero