Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota supra karosse | Forum

WtfisSupra Owner
    ich suche die karosse von einem toyota supra MKIV 1993 bis 1996 (für Europa), bis 1999 (für USA) und bis 2002 (Japan) eine von denen :blush:
    das WICHTIGSTE ist KEIN unfall KEIN schweißarbeiten. möglichst kein rost.
    eine zu 100% "saubere" karosse!!!

wo auf der welt finde ich die am besten :blush:

vielen dank schonma und sry wusste net wo hin damit

mfg wtf
    kowalski Driver
    WTF ?
    DerKrieger DrIvEr
    wende dich direkt an Toyota in Köln,

[email=kundenbetreuung@toyota.de]kundenbetreuung@toyota.de[/email]
    Tel: 02234-102-2690

die können dir da weiter helfen.

cu Andy
    WtfisSupra Owner
    wft ! XD

thx für die tel.

wenn aber noch jemand nen tipp hat wo ich die gebracht bekomme ne i net seite oder nen händler oder irgendwas meldet euch bitte !

thx
    Midnight Owner
    Original geschrieben von: Wtf is Supra

das WICHTIGSTE ist KEIN unfall KEIN schweißarbeiten. möglichst kein rost.
    eine zu 100% "saubere" karosse!!!

So einen bekommst du nicht :grinning:

Das Auto ist 15 Jahre alt, was erwartest du?

Japanfanatic DrIvEr
    Wende dich an Toyota, die werden dir gerne weiterhelfen...
    WtfisSupra Owner
    irgendwo bei oma steht noch sone karosse ich weiß es nur finden muss man sie :blush: :blush:
    die bei toyota haben mir gesagt ich soll nen toyota vertragspartner aufsuchen und dort das teil bestellen :stuck_out_tongue: jo alles klar einmal karosse bitte ohne alles
    Japanfanatic DrIvEr
    Original geschrieben von: Wtf is Supra
    irgendwo bei oma steht noch sone karosse ich weiß es nur finden muss man sie :blush: :blush:

Mmh jo hast recht, nen Scheunenfund. Hat bestimmt mal jemand für 100 Reichsmark mal im Dritten Reich gekauft und seitdem nicht mehr bewegt,

die bei toyota haben mir gesagt ich soll nen toyota vertragspartner aufsuchen und dort das teil bestellen :stuck_out_tongue: jo alles klar einmal karosse bitte ohne alles

Die werdens ja wissen, versuchs doch mal beim nächsten Toyota-Händler, die freuen sich immer wenn sie solch enthusiastischen Menschen wie dir helfen können.
    WtfisSupra Owner
    ich werd dir beweisen das man sowas irgendwo noch findet und wenn ich was habe meld ich mich wieder :wink:
    cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150269104792&ssPageName=ADME:B:WNA:MOTORS:1123

nur das problem ist das er innen rot / weiß ist
    Rockatanski
    Der schnellste und einfachste Weg ist, eine aus Japan zu importieren oder aus UK eine zu holen.
    Bei Bedarf könnte dir hier aus dem Forum jemand helfen, damit das auch so klappt wie es vorgestellt wird....
    Rechne mal mit 9000,- gewerblich minus Verkauf diverser Teile aus ner RHD wie 6 Gang Getrag ca. 3000,- + 300,- je Achse, kauf ich dir eventuell ab, wenn du sie dann über hast... und bisschen Schnickschnack aus dem Innenraum

Also ca. 5000 netto für dich für ne gute Karosse ohne Rost mit allen Anbauteilen und Scheiben.
    WtfisSupra Owner
    mh das ist vielleicht keine schlechte idee
    also denkst es finden sich genug die teile haben wollen ich brauch normal nur vorderachse und karosse
    und an wen müsste ich mich da genau wenden zwecks sicheren importieren ? pn pls :wink:
    Jan-LG
    was hast du eigentlich vor?
    WtfisSupra Owner
    mir meinen supra machen das is der plan
    WtfisSupra Owner
    ok ich denke ich werd mir nen supra aus uk holen sind ja da recht günstig so um die 7-8k € bekommt man ja schon was muss ich zwar hinfahren und mir anschaun aber was macht man nicht alles. nen nonturbo getriebe weiß ich noch net genau ich meld mich dann wenn ich teiler zu vk habe

mfg wtf cu
    Oxwall Community Software