de
    Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Toyota Supra BM2-Tuning 05/1992 | Forum

SuBi10 Owner
    Ich verkaufe einen Toyota Supra Targa mit BM2-Tuning Baujahr 05/1992

Das Fahrzeug ist angemeldet, fahrbereit und hat TÜV bis 12/2025.

Es wurde eine neue Batterie verbaut, sowie Ölfilter., Kraftstofffilter Luftfilter, Bremsbeläge hinten und Zündkerzen erneuert.
    Turbolader, Booster: HKS Electronic Valve Controller, verstellbare Federung.

Der Supra hat ein B+M Tuning und Leistungssteigerung von Autohaus Fritzinger.
    Das Dach ist abnehmbar und kann im Kofferraum verstaut werden.

Das Auto wurde von meinem Mann bis zu seinem Tod 2015 gefahren. Seither stand er bis 2024 UV- und staubgeschützt in einer Garage.

Interieur altersentsprechend (siehe Bilder).

Bei Interesse oder weiteren Fragen freue ich mich über eine Nachricht. Besichtigung und Probefahrt sind nach Absprache möglich. 

Der Toyota Supra ist bereit für neue Abenteuer und wartet auf einen neuen Besitzer, der ihn zu schätzen weiß.

Fotos des Fahrzeugs sind auf meinem Profil zu finden.

Zuletzt bearbeitet von SuBi10 Aug 21, 15:38
    Oxwall Community Software