Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    TOYOTA CELICA t23 (michaelis-chiavetta.de) | Forum

    http://www.michaelis-chiavetta.de/celiagut.jpg

    Hey leutz, haben wieder ein video fertig, gedreht im alten worms. den kritiken zufolge mit neuen ideen und zwecken das business spannend zu halten. wünsche euch viel spass beim ansehen


    YOUTUBE VIDEO (Schlechte Qualität)

    DOWNLOAD (Gute Qualität) (720x290 16:9 120mb anamorphisch codiert)


    das video ist mit einem h.264 codec konvertiert, dieser kann unter langsammen windows systemen zu ruckeln führen
    sehr cool gemacht! vor allem den besitzer mit einfließen zu lassen durch die stimme und so...gefällt mir richtig gut
    wieder mal ein wahnsinn so wie immer die videos von dir sind :grinning: wenn du weiter so arbeitest erreichst du noch sehr sehr viel :grinning: echt geil bin sehr beeindruckt davon was man eigentlich alles mit bewegten bildern macht :grinning:

    ein traum :grinning:

    mfg Marius
    also das is hammer..... gefällt mir voll
    * @ sprachlos *
    danke leute, wir haben mal was neues ausprobiert und es scheint ja sehr gut anzukommen. :blush:
    echt, wieder top wie deine anderen arbeiten auch! werde hier bei uns mit unserem club demnächst auch mal sowas in der art versuchen... bin mal gespannt was dabei ruas kommt... kann es ja denn mal on stellen wenn es fertig ist
    Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?
    Tschelicka? Ich hab immer Selicka gesagt.
    Original geschrieben von: mastaray
    Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?
    Tschelicka? Ich hab immer Selicka gesagt.


    LOOOOLLLLLLLLLL


    CELICA
    Original geschrieben von: RZ Twinturbo
    [QUOTE]Original geschrieben von: mastaray
    Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?
    Tschelicka? Ich hab immer Selicka gesagt.


    LOOOOLLLLLLLLLL


    CELICA


    ich denke es geht ihm um die Aussprache, nicht um die Schreibweise :wink:
    Original geschrieben von: mastaray
    Ehm mal eine Frage wird das überhaupt so ausgesprochen wie der Typ das die ganze Zeit sagt?
    Tschelicka? Ich hab immer Selicka gesagt.


    das ist dann wohl ne art lautschrift
    also soweit ich weiß sagt man tschelicka. ich hab es bis jetzt nur so gehört.

    selicka hört sich auch n bissl scheiße an finde ich.

    100% weiß ich das nicht, aber ich denke mal tschelicka ist richtig
    Hat mir diesmal gut gefallen !! :sunglasses:


    Nur einen Verbesserungsvorschlag hab ich:
    Den Sprecher nächstes mal nicht so mit Valium vollpumpen...... :grinning:
    einfach mal bei toyota händler fragen wie es richtig heißt!!!
    Original geschrieben von: - Kay -
    einfach mal bei toyota händler fragen wie es richtig heißt!!!


    ZELIKA :wink: :grinning:
    HAH hab ichs doch gewusst.
    Ich oute mich jetzt einfach mal :grinning:

    Stimme ist um 4 Uhr morgens aufgenommen.

    Zur Aussprache, in Deutschland sagt man Tschelika die Österreicher sagen Zelika.

    Toyota-Händler sagen hier auch Tschelika.

    Wir sagen Schemie andere sagen khemie (soll auf das wort Chemie hinzielen)

    Von daher will ich den Glaubenskrieg mal beenden :blush: