Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
Im Supra-Forum steht gerade ein Toyota Aristo mit dem 2JZ-GTE der Supra zum Verkauf. Vieleicht wär das für jemanden hier etwas, als Alltagswagen oder so?www.supra-forum.de/showthread.php?t=17504 Ich frage mich nur ob der bereits eine deustche Zulassung hat, dürfte aber im Endeffekt kein Problem darstellen. So sieht sowas aus:
/e btw.: 6.900€...wo sind denn all die Leute, die hier immer nach Billig-Supras schreien?
Ha, das wär ja geil wenn der Wagen hier ins Forum kommt Aber nur zur Info, das Bild, das ich gepostet habe, gehört nicht zu dem Wagen, das sollte nur ein Beispielbild sein um was es hier geht...Bilder vom eigentlichen Wagen kommen angeblich dieses Wochenende, ich kenn den Wagen nicht, kann also auch nichts zum Zustand sagen Den Aristo gabs nur als Rechtslenker.
Original geschrieben von: ANKRacing [QUOTE]Original geschrieben von: DZ1 Der gefällt mir auch ganz gut, wäre nicht schlecht ein GT42 R auf so eine Karre, und dann Porsches vernichten ........
ganz nach meinem geschmack
Wird die Automatik wohl nicht packen !!! Aristo gabs nur als Automatik wobei es einige Umbauten auf Manual gibt und vom Facelift ab 1996 hab ich auch schon mal 6-Speed gesehen, weiß aber nicht ob das auch umbauten waren. Nur da macht dann die Euro 2 wieder Schluß.