Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tourerfahrer sagt hallo | Forum

V12
    Hallo zusammen,

habe mir vor ein paar Monaten einen 1jz befeuerten Tourer gekauft und weil mir der kleine Motor schon so einen Spass macht wollt eich mir mal ein paar Tips von den "großen" Jungs holen was man hier so noch rauskitzeln kann.

McGregory Owner
    Moin,

sieht garnicht mal so verkehrt aus. Mafiastyle
    Bin aber auch ein Fan von sauberen Sachen, insofern würde ich z.B. diese "böser blick" schalbonen weghauen

Aber Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass
    V12
    Da stimme ich dir zu Ist schon in arbeit. :blush:
    Scheinwerfer brauchen sowieso mal ne orgendtliche Politur dann sieht man vielleicht auch Nachts was.
    Er braucht insgesamt noch ne menge Arbeit was lack und optik angeht.
    Dafür ist die Technik ganz fein. Jede Menge HKS, Apexi, defi, greddy und cusco hat der Vorbesitzer dem guten gegönnt.
    Das ganze will "nur" noch nett verpackt und konserviert werden.
    2JZ_Punch
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

gruß
    V12
    Sagt mal gibt es hier keinen Projektebereich wo ich mir mal ansehen kann was ihr so an euren Schätzchen bastelt?

Mich würde das ganze Singelturbothema interessieren weil ich noch nen Holset Lader hier stehen hab wenn die Zwillinge sich verabschieden.
    MrMagou Driver
    "V12" schrieb:

Sagt mal gibt es hier keinen Projektebereich wo ich mir mal ansehen kann was ihr so an euren Schätzchen bastelt?

Mich würde das ganze Singelturbothema interessieren weil ich noch nen Holset Lader hier stehen hab wenn die Zwillinge sich verabschieden.

:grinning::grinning::grinning: neee sowas gibts hier nicht.
    Gery Owner
    Wir haben leider keine Projektebereich, deswegen berichtet auch kaum einer und die Threads von denen die es tun sind wild verstreut. :blush:
    Schau mal den Bereich "Tuning" durch, event. findest du da was interessantes.
    Oxwall Community Software