Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

Top Secret war in Deutschland | Forum

Peter10654
    AHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHH !!!

Mann mann mann... Wäre ich da gerne dabei gewesen. Warum weiß man sowas nicht vorher. Das gibt es doch nicht !! Ist denn jemand in der Nähe von Oedheim ??

Zieht es euch rein. G35 V8 Skyline

video.google.com/videoplay?docid=8112723223655621255&q=v8

Gruß

Peter
    McGregory Owner
    Currently, the playback feature of Google Video isn't available in your country. :unsicher:
    Peter10654
    Hääää???

Bei mir geht das mit google... Ich weiß aber nicht warum
    RouvenTinhai
    bei mir gehts auch
    MAF Driver
    Geht nicht!
    Schade.
    RZTwinturbo Driver
    GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :grinning: :grinning: :grinning:
    WEHR AUCH GERN DABEI GEWESEN :wichtig: :wichtig: :wichtig:
    Holgi Driver
    na toll, ist gerade mal 20min von mir entfernt, aber ich wusste von nix :angry: :angry: :angry:
    hardcorezeve
    kann das nich mal jemand posten für die die´s nich sehen können, kanns nähmlich auch nich schauen!
    Exterminator Owner
    Hier klicken

dann auf download Avi!

Sind ca. 87 MB und läuft bei mir nur mit VLC media Player!

MFG Roland
    profeus101
    geil geil geil :blush:
    hardcorezeve
    thx
    RouvenTinhai
    @@@ Peter10654

du besitzt doch eine Supra und ein Evo 8... oder habe ich da was faltsch verstanden...

wollte mal fragen wie du das erreicht hast:blush:
    clemmm
    thx @ Exterminator

super video :grinning: :grinning: wäre gern mit gefahrn.
    Ist aber nicht direkt bei mir um die Ecke.

Kommen die nochmal wider, so im Sommer, wenn mehr licht ist? :wink:
    Sonntags morgens ist fast nix los auf der AB. :blush:

mfg
    WongFajHong Insider
    sowas nenn ich traumjob !!!!!! die haben das kleinste loch gewählt, daß sie ja niemandem begegnen! OEDHEIM?! es gibt schönere autobahnen...
    was sind das für 2 schicke digitalanzeigen, die mal rauf mal runter zählen?
    kann mal jemand nen japanischen kollegen besorgen, und das ganze übersetzen? vielleicht wird der termin für den nächsten besuch bekanntgegeben....
    Peter10654
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    @@@ Peter10654

du besitzt doch eine Supra und ein Evo 8... oder habe ich da was faltsch verstanden...

wollte mal fragen wie du das erreicht hast:blush:

Wüsste ich auch gerne !! LOL

Auf einmal standen beide Autos da... Kann mir das auch nicht erklären.... LOL

:grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

Peter
    Fusi Driver
    ist doch alles nur eine Frage des Geldes :blush: Wer mehr hat kann sich auch mehr kaufen :blush: Ich gehör nicht dazu :wink:

Der Webspace von dem Video is supa, über 1300kb
    Starwind
    Original geschrieben von: Wong Faj Hong
    sowas nenn ich traumjob !!!!!! die haben das kleinste loch gewählt, daß sie ja niemandem begegnen! OEDHEIM?! es gibt schönere autobahnen...
    was sind das für 2 schicke digitalanzeigen, die mal rauf mal runter zählen?
    kann mal jemand nen japanischen kollegen besorgen, und das ganze übersetzen? vielleicht wird der termin für den nächsten besuch bekanntgegeben....

Nen Freund von mir kann japanisch. Könnte ihn mal fragen ob er die Kanji bzw. das Gesprochene übersetzt. Kommt halt ganz drauf an ob er Zeit hat oder nicht.
    Peter10654
    @ Starwind,

das wäre doch mal was... Das kannste mal machen... und nächstes mal wird mitgebowlt am Stammtisch. :grinning: :grinning:

Peter
    Starwind
    Musst mir nur sagen wann das "nächste Mal" ist. :wink:

Aber dann ohne Don und Martin, die sind zu gut :grinning:
    Japanfanatic DrIvEr
    Die Japsen ham' 'nen Dachschaden, allesamt, "Doitsu" hier, "Doitsu" da :grinning:
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software