Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Top erhaltene Supra - deutsches Model | Forum

rotesupra
    Hallo Leute,

ein Kumpel von mir möchte seine Supra an Liebhaber abgeben. Ich habe ihm eine Seite gebaut auf der ich unzählige Fotos von ihr gemacht habe. Ihr findet dort auch Videos vom Motor. Meiner Meinung nach ist das die besterhaltene Supra in ganz Europa. Aber schaut es euch einfach selber an. Wir sind zwar Bastler (Yaris Turbo, GT86) aber bei der Supra darf man einfach nicht Hand anlegen :wink:

Deutsches Model, Targa, 6-Gang, knapp 50km... ach schaut einfach mal auf

http://www.redsupra.de

VB ist 39.000 EUR aber da geht noch was im Preis.

Kontakt steht auf der Seite.

Wie gesagt, keine Schäden, unfallfrei und sieht wirklich aus wie frisch aus dem Werk.
    noregret Owner
    Schönes Auto!
    Aber alles schon bekannt hier yaehamnotdurnk.png

Link zu Thema:

Gibt irgendwo auch schon noch einen 2. Thread dazu.
    ANKRacing DrIvEr
    Kurze Frage hierzu: Sehe ich das richtig, 2 Besitzer + Toyota?

Vom GT 86 würden mich so ganz nebenbei ein paar Bilder interessieren. :blush: Übrigens finde ich es löblich, dass der Wagen trotz "Bastellaune" original belassen wurde. Wirklich sehr vernünftig bei so einem unfassbar gut erhaltenen Wagen mit so wenig km. :blush:
    Andi Insider
    Ich will nen GT-R ^^
    rotesupra
    sorry jungs, wusste nicht, dass jemand den link geteilt hat. also falls interese besteht, könnt ihr euch an mich wenden.

ps: weil ich das gerade im anderen post gesehen habe. getriebe & diff siffen nicht!!! das ist noch die originalversiegelung ab werk!!!!
    rotesupra
    also soweit ich weis, war der erste besitzer ein autohaus. der zweite war ein älterer herr, der in sehr gepflegt hat und die kilometer draufgefahren hat. der jetzige besitzer (mein kumpel), ist so gut wie gar nicht damit gefahren, eben wegen des zustands. er hat eine toyotawerkstatt und deshalb ist da auch alles immer gemacht und gecheckt!

wenn ihr mal probefahren wollt, dann einfach bescheid sagen. wenn ich weis, dass ihr aus dem forum seit, ist das gar kein problem!

er ist jetzt den weg richtung autoscout usw. nicht gegangen, da er ihn nicht verkaufen muss, ihn aber eben gerne an liebhaber abgeben würde. und was das für leute sind, die da den ganzen tag anrufen, muss ich euch nicht sagen :wink:
    er muss ihn eh schon immer in der hintersten halle verstecken, weil halt wirklich jeder mal fahren möchte.
    Japanfanatic DrIvEr
    "rotesupra" schrieb:

und was das für leute sind, die da den ganzen tag anrufen, muss ich euch nicht sagen :wink:
    er muss ihn eh schon immer in der hintersten halle verstecken, weil halt wirklich jeder mal fahren möchte.

Was is ledzde Prais? zzz.png
    rotesupra
    also verhandeln geht immer :wink:
    aber unter 35.000 Euro tut es schon verdammt weh!!!
    MrMagou Driver
    "rotesupra" schrieb:

also verhandeln geht immer :wink:
    aber unter 35.000 Euro tut es schon verdammt weh!!!

naja ist ja auch egal wenn er nicht verkaufen muss. :wink:
    Suprasauber Insider
    Wenn ich ganz ehrlich bin der preis von 35000 sind absolut angemessen für das Auto und alles andere wäre schon ein schnäppchen:sunglasses:
    Anzei Owner
    Fuck ist das geil da steht so ca 60 Km von mir weit weg so ein Schätzchen, und der Toyota Hänlder bei mir im Ort hat genau den Zwilling dazu, gleiche Farbe und auch Schalter, nur nicht mehr ganz Orginal :joy::joy::joy::joy::joy:
    Oxwall Community Software