Search
en

Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

TOP ANGEBOT !!! EU-SPEC | Forum

Sep 8 '09

Fahrzeugdaten
Inverkehrssetzung 3 / 1994
Fahrzeugart Occasion
Aussenfarbe blau mét.
Kilometer 69'000 km
Getriebeart Handschaltung
Antrieb Hinterradantrieb
Treibstoff Benzin
Türen 3
Sitzplätze 4
Innenfarbe beige
Hubraum in ccm 2996 cm³
Zylinder 6
Leistung in PS 330
Leergewicht 1620 kg
Letzte Prüfung 8.9.2006
Neupreis CHF 92'500.-
Preis CHF 48'000.-


Optionale Ausstattung
Metallic-Lackierung


Serienmässige Ausstattung
6-Gang-Getriebe, Automatisches Sperrdifferential (ASD), Antriebsschlupfregelung (ASR), Antiblockiersystem (ABS), Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Leichtmetallfelgen 17J, Abnehmbares Targa-Dach, Getönte Scheiben, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Rundumspoilersatz in Wagenfarbe lackiert, Nebelscheinwerfer, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Zentralverriegelung, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Vordersitze heizbar, Sportsitze vorne, Leder-Ausstattung, Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, Lenkrad höhenverstellbar, Airbag Fahrer und Beifahrer, Laderaumabdeckung, Klimatisierungsautomatik, Tempomat, Check-Control-System, Diebstahlwarnanlage, Aussentemperaturanzeige, Drehzahlmesser, Elektrische Fensterheber vorne, Radio/Tonband

inserat auf www.autoscout24.ch
Sep 8 '09
Link geht nicht :wink:
Sep 8 '09
Nettes Panorama im Hintergrund :grinning: