Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Toni der Polierer | Forum

Okt 9 '06
Ich möchte euch mal einige sehr geil polierarbeite Arbeiten von Toni aus den USA zeigen.

Einige werden ihn aus dem Supraforums kennen. Echt unglaublich was der Mann da macht, da denkt man, dass die Teile verchromt wurden.

Einige seiner Arbeiten mehr findet ihr auf www.villagephotos.com/pubbrowse.asp?folder_id=1619099
Okt 9 '06
Sehr schöne arbeit,man könnte echt glauben die teile wären hartverchromt :heart_eyes:
Okt 9 '06
Sowas sieht schon lecker aus. Wäre das nicht so zeitintensiv und vorallem auch pflegebedürftig würde ich das auch machen an ein paar Teilen.

Aber so ist verchromen bzw. pulverbeschichten einfach komfortabler.
Okt 9 '06
Also mein LIEBER herr Gesangsverein. :heart_eyes:

Das sind Polierarbeiten. Also mein Respect hat er in Sachen polieren .
Also wenn ich sowas auch könnte, würde ich glaube ich nichst mehr verchromen lassen.
Also echt hammer was er da macht. :grinning:
Okt 9 '06
hab von ihm mein Waterneck polieren lassen, naja auf den Bildern sahs besser aus.

cu Andy
Okt 11 '06
Ne frage,sind die felgen hier auch nur poliert oder verchromt ?

Okt 11 '06
sieht echt genial aus! wenn ihn triffst oder mails rihte ihm mein respect aus :wichtig:
Okt 12 '06
Hi die sind Poliert. Ist das nicht die Supra aus den USA bei Ebay ?
Okt 12 '06
Die Anniversity Supramodelle wie auf dem Foto hatten original verchromte Felgen..... meine ich
Okt 13 '06
Original geschrieben von: McGregory
Die Anniversity Supramodelle wie auf dem Foto hatten original verchromte Felgen..... meine ich


Nee, ist kein Chrom sondern nur hochglanzpoliertes Alu.