de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TL Supra MKIV Red Devil | Forum

    * Hier mal wieder eine weitere Supra MKIV aus unserem Hause *


    TL1000 Supra MKIV


    Spec Liste :


    TL 3.4 Liter Stroker
    Main Caps
    CNC Zylinderkopf Stage II
    272 Nockenwellen
    TL Exhaust Setup
    BW SX400 Sx3 Turbolader
    TL Ladeluftsystem 100mm
    TL Saugrohr Gen2
    100mm Abgasanlage mit Dual Motorsportkats 200cpi ESD,
    VSD & ESD 100mm Endrohr
    EMU - ECU
    JR11 Radsatz 19 Zoll mit Toyo888 Bereifung
    H&R Fahrwerk
    AMG 400mm Carbon Keramik Bremsanlage VA
    TRD Carbon Motorhaube
    Alcantara Innenraum komplett
    TL Überroll Bügel Alu mit X Diagonale


    *** und vielen anderen Features ***


    ???? Wir wünschen dem Eigentümer viel Spaß damit und Allzeit Gute Fahrt ! ????

    Anhänge:
    Sehr geile Specs. Und dann noch ein Stroker :heart_eyes: