Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    TL Supra MKIV Black Mamba - 1000PS | Forum

    TurboLogic Company
    Hallo Leute,

    heute hat mal wieder ein überglücklicher Kunde seine Supra mit TL Performance unter der Haube abgeholt :grinning:

    Facts zur Supra:

    1. TL Custom Race Motor 3.0L mit CNC Main Caps, ARP Bolzen, ACL Bearings...

    2. TL Stage 4 CNC Race Zylinderkopf mit BC 272 Nockenwellen

    3. TL Abgaskrümmer T4 Twin Scroll mit Dual 44mm Tial MVR Wastegate´s

    4. BW SX400SX-3 Billet max. 1350PS

    5. TL V2A 4 Zoll Downpipe & Abgasanlage

    6. TL Ladeluftsystem mit 76/100mm Luftführung sowie 700/300/100mm LLK

    7. Dual 50mm TL Blow Off Ventile

    8. TL ÖL Catchtanksystem mit Dash -10 Verschraubungen

    9. TL Fuelsystem mit Catchtank sowie FuelLab 1300HP sowie ID 2000 Einspritzventile

    10. AEM 2 Motormanagement mit Leistungsstufen Umschaltung Ultimate 102 Oktan Mapping

    und vielen weiteren Features...


    http://s7.directupload.net/images/140721/temp/ffxyrpnx.jpg

    Bei Fragen zum Umbau etc. meldet euch einfach unter : info(at)turbologic[dot]de oder ruft einfach durch : 03322 / 286 71 16

    Gruß
    Mario

    www.turbologic.de
    TurboLogic Company
    Hätte er keine Ohren, hätte er im Kreis gegrinst...yaehamnotdurnk.png

    Videos sind von unserer Seitz nicht mehr gemacht wurden, durch die maximale Auslastung bei Uns im Haus, aber das hast ja selbst gesehen...:blush:

    Aber ich denke das von Daniel was folgen wird, denn auch er ist mit GoPro's gut ausgestattet :grinning:

    Gruß
    Mario
    ANKRacing DrIvEr
    Der Motorraum sieht in jedem Fall nach Spaß aus! :grinning:
    TurboLogic Company
    @j.oe

    Der Lader hat vollen Druck bei ca. 4800 U/min, so dass er ein nutzbares Drehzahlband von gut 3700 U/min hat...

    Siehe Ben´s Video gleicher Lader denke das sagt alles :wink: Halt Autobahn Endgegner....

    Man muss etwas Abstriche machen wenn man in die deutlichen vierstelligen PS Region vorstoßen möchte, dazu kommt noch ein gewünschtes Leistungspolster, denn es soll noch nachgelegt werden. ( Gewöhnungsphase ) :grinning:

    Nächste Session möchte er ne Umstellung auf E85 sowie dann ALL BOOST ca. 3 Bar :wink:

    Was den LLK angeht sitzt dieser mittig in einer gesunden Höhe positioniert. Dieser kuckt auch nicht unter der Serien Stange vor...

    Grüsse aus dem sonnigen FKS :sunglasses:
    Mario

    TurboLogic Company
    Dyno Run - Supra MKIV Black Mamba



    Oxwall Community Software