Es gibt da auch was zum nachrüsten aus Amiland,nennt sich suprastick oder so.Weiß aber nicht mehr wo.Muß mal schauen,irgentwo aufm Rechner muß ich noch was drüber haben.
Auch MVP bietet soeinen ähnlichen Stick für die Schalter Supra. Man kann damit die Gänge wie im Rennsport raufschalten, aber nur max bis zum 4ten Gang.
Dachte ich am Anfang auch, doch es steht extra A340 dabei und der Preis ist der Hammer. Ich muss mich jetzt nur noch schlau machen, wie ich die Teile nach Wien bekomme. Bestellung nämlich nur mit Kreditkarte möglich, und ich hab keine.
Original geschrieben von: 2jzgte Dachte ich am Anfang auch, doch es steht extra A340 dabei und der Preis ist der Hammer. Ich muss mich jetzt nur noch schlau machen, wie ich die Teile nach Wien bekomme. Bestellung nämlich nur mit Kreditkarte möglich, und ich hab keine.
mfg. Michi
Es gibt sowas wie Instand-Kreditkarten. Hier mal eine Adresse: www.wirecard.de
Das funktioniert für gewöhnlich wirklich gut, habe ich auch schon benutzt.
Original geschrieben von: McGregory Sicher dass es für die Automatik ist?
Auch MVP bietet soeinen ähnlichen Stick für die Schalter Supra. Man kann damit die Gänge wie im Rennsport raufschalten, aber nur max bis zum 4ten Gang.
Preislich ungefähr genau das selbe wie das oben
Die EU-Spec hat ein A343E Getriebe, informier dich besser vorher, ob das kompatibel ist