Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

thread ohne grund geschlossen? | Forum

Bunghole
    Hallo,

www.mkiv.de/beitrag_6126_10.htm

soll mir das jetzt sagen dass man eine Supra besitzen muss um hier ein paar Fragen stellen zu dürfen?

Es ist doch nicht zu viel verlangt um mal zu schreiben "Pi mal Daumen hab ich 5000 € für Tuning bezahlt und hab nun rund 400 PS" oder was auch immer.

Mein erster Eindruck war: super freundliche Leute hier :flushed:

Dieser Beitrag enthält ironie.
    Midnight Owner
    Bitte nicht schon wieder... =)

http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/528.gif
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Midnight:
    Wo hast denn den Smiliy hergezaubert?

Bunghole
    ugly.plzdiekthxbye.net/

Wo der herkommt gibts noch ne Menge mehr http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif
    Midnight Owner
    Von http://smiliestation.de/...

Da hat man eine sehr große Auswahl...

Wenn dir was gefällt, klickst du per rechte Maustaste da drauf und klickst auf "Grafikadresse kopieren".

Danach hier im Forum auf IMG klicken und den Link einfügen. Das wars.

edit:// der ist besser http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif
    Bunghole
    Original geschrieben von: rico
    Es waren doch alle Fragen geklärt, deshalb vom Admin geschlossen. http://smiliestation.de/smileys/Fies/31.gif

Ne, nicht alles war geklärt. Wollte halt schon wissen wie viel Geld ich sparen sollte um letzendlich auch ~450 Pferdchen zu besitzen. Also ein paar offene Fragen sind da schon noch http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s498.gif
    Midnight Owner
    Hast du mal die Suchfunktion benutzt?
    Nein?
    Genau aus diesem Grund wurde dein Thread auch geschlossen!
    Avalanche_515 DrIvEr
    @Bunghole:
    Der Thread wurde geschlossen, weil Du selber zugegeben hast, dass Du Dir erst in 2 Jahren ne Supra kaufen willst. Was interssiert Dich da heut der Preis für ein Motor-Upgrade??? Totale Zeitverschwendung heut darüber zu reden.
    Ich geh ja auch nicht heut zum Brautmodengeschäft und frag dort, was das eine bestimmt Brautkleid kostet und wie hoch die Mehrkosten sind, wenn ich es an der Taille umnähen lassen möchte. Wer weiß schon wie die Figur meiner Frau in 2 Jahren sein wird???
    Also wäre das alles Gelaber für Umsonst!

Kauf Dir ne Supra, und dann kannst anfangen Dein Restgeld für Upgrades zu investieren - zu den Preisen die DANN aktuell sind! Und DANN darfst auch gerne Fragen stellen.Bis dahin viel Spass beim GT-Daddeln! :grinning:

PS: Bei 400 PS braucht man KEIN anderes Steuergerät - soviel zum Know-How dank Playstation!
    Carsten Insider
    http://smiliestation.de/smileys/Sex/47.gif

Oh man :grinning:
    akslave Driver
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Ich geh ja auch nicht heut zum Brautmodengeschäft und frag dort, was das eine bestimmt Brautkleid kostet und wie hoch die Mehrkosten sind, wenn ich es an der Taille umnähen lassen möchte.

Hey Jan,
    machte mir für nen kurzen Moment schon sorgen,.. aber dann noch elegant die Kurve gekratzt!

zitat: Wer weiß schon wie die Figur meiner Frau in 2 Jahren sein wird???

Ein besseres Beispiel hättest nicht finden können... man man hab ich gelacht! :grinning: :grinning: :grinning:

Gruß Arthur
    Avalanche_515 DrIvEr
    @akslave

Wollt erst schreiben "wie dick meine Frau ist", aber das hab ich dann zensiert!
    Es muss ja die Form gewahrt bleiben!!! Stil und Formen, meine Herren! :grinning:
    Bunghole
    @ Avalanche_515
    Also der vergleich hinkt doch ein wenig. Die Supra hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und teurer wird die ja nicht. Selbst ein Turbolader der jetzt 1000 € kostet wird in 2 Jahren nicht plötzlich 2000 € kosten.

"Know-How" der Playstation:
    Deswegen bin ich doch hier her gekommen um zu wissen was verändert werden muss. Ich weiß ja nicht ob das Standard Steuergerät modifizierbar ist oder nicht. Bzw. hab ich keine ahnung davon wie man beim Turbolader den Ladedruck erhöht - ich weiß das man ihn erhöhen muss wenn man mehr Leistung erzielen will oder man baut (eher lässt) einen größeren/leichtgängigeren ein. Kenn nur die "Rechner" die man gut und gern auf Bildern sieht. Von meinem Auto weiß ich zumindest dass das Steuergerät nicht beschrieben werden kann :wink:
    Avalanche_515 DrIvEr
    Original geschrieben von: Bunghole
    @ Avalanche_515
    Also der vergleich hinkt doch ein wenig. Die Supra hat ja schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und teurer wird die ja nicht. Selbst ein Turbolader der jetzt 1000 € kostet wird in 2 Jahren nicht plötzlich 2000 € kosten.

FALSCH!!!
    Beispiel: GReddy hat vor kurzem seine Preise enorm angezogen, der GReddy 3-Row FMIC kostete bis dahin etwa $1.300, jetzt 1.800! Der 4-Row einst $1.800, jetzt 2.375! Da bringen Deine Anfragen GARNICHTS!!!
    Midnight Owner
    Warte mal ab....

Nach TFaTF5 werden die Preise wieder rapide nach oben knallen...
    Denkst du, dass die Preise billiger werden, wenn es weniger Supras in den 2 Jahren gibt?

Ne ne ne....
    Bunghole
    @ Avalanche_515
    Na geht doch. Würde gleich so eine Antwort gekommen wäre ich glücklich und hätte weiterhin nix gesagt. Ich wollte ja wissen was ihr jetzt bezahlt habt und nicht was die Glaskugel sagt :wink:

@ Midnight
    Naja, billiger werden die natürlich nicht. So n Turbolader ist ja nicht nur für die Supra entwickelt. Da haste schon recht.
    Avalanche_515 DrIvEr
    "Know-How" der Playstation:
    Deswegen bin ich doch hier her gekommen um zu wissen was verändert werden muss. Ich weiß ja nicht ob das Standard Steuergerät modifizierbar ist oder nicht.

Dann schreib doch aber nicht, dass es klar sei, dass man das STG wechseln müsse. Denn so ist es nicht! Hast keine Ahnung und dann prahlst Du rum, zu wissen wie nen Lader funzt und was nen Pleul ist! Super Einstand.
    Aber lassen wir das Gerede...

Fakt ist, die Preise heut bringen Dir garnichts. Hol Dir das Auto und DANN schaue, wie die Preise aussehen!
    Ansonsten können wir dasThema schließen, denn Deine Frage, weshalb der Thread geschlossen wurde, ist beantwortet. Alles andere ist OT!
    Midnight Owner
    @ Midnight
    Naja, billiger werden die natürlich nicht. So n Turbolader ist ja nicht nur für die Supra entwickelt. Da haste schon recht.

Du denkst nur an den Lader.

Hast du dir schon mal gedanken gemacht, was du noch brauchst?

Aber natürlich als erstes eine Supra.... und die kannst du in zwei Jahren vergessen :wink:
    ReDLineMKIV Owner
    Original geschrieben von: Midnight
    Warte mal ab....

Nach TFaTF5 werden die Preise wieder rapide nach oben knallen...
    Denkst du, dass die Preise billiger werden, wenn es weniger Supras in den 2 Jahren gibt?

Ne ne ne....

im Gegenteil :grinning: , je weniger Supras es gibt wird die Produktion der Teile seltener, für die Firmen aufwändiger(einzelstück Produktion:blush:) und für den Kunden teurer.
    Midnight Owner
    Habe ich doch gesagt :wink:
    Bunghole
    Ich schrieb ja nur ich habe ein Grundwissen welches man Erlernen kann wenn man nicht gerade eine Ausbildung zum Mechatroniker samt Meister gemacht hat. Will ja nicht einen Motor aufbauen da reicht es ja zu wissen wie sowas grob funktioniert.

Na doch die Preise bringen mir einen groben Überblick womit man rechnen könnte und ob man dann nicht direkt zu einem anderen Auto greift. Immerhin gibts zur Zeit auch 2002er S4 für 20000 € aufm Gebrauchtmarkt. Aber mit einer vorliebe zu japanischen Autos hat man da nicht viel Auswahl in der Preisklasse. Da würd mir noch ne Silvia einfallen aber die hat auch nur 0,2 l Hubraum und 0 Zylinder mehr als mein jetziger Wagen.

Du denkst nur an den Lader.

Hast du dir schon mal gedanken gemacht, was du noch brauchst?

Jup, nen größeren Ladeluftkühler, Auspuff... viel mehr wissen steckt da aber nicht hinter.

Aber natürlich als erstes eine Supra.... und die kannst du in zwei Jahren vergessen :wink:

Irgendwo in der hintersten Scheune wirds noch eine geben :grinning:
    Pages: 1 2 »
    Oxwall Community Software