de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    The Swiss Guy | Forum

    Moinsen

    Bin Patrick, 23 Jahre jung, Aus Bern in der Schweiz.

    https://www.facebook.com/mk4swiss/ meine Facebook seite.

    Habe mir im Juni 2016 eine Supra gekauft bei einem Händler. Bin der 2th Besitzer in der Schweiz und so wird es auch bleiben. 

    das Auto ging im August sofort zu einem Freund der eine Selbstständige Automalerei betreibt. Mit diversen Connections wurden diverse Reparaturen durchgeführt.... der Ganze Kabelbaum musste zum Beispiel erneuert werden ( Elektrisch ). Es gab eine Komplet Lackierung Sowie neue Felgen die auch Lackiert wurden, im Mai gibt es noch neue Sitze... eine neue Lippe vorne und der Auspuff wird modifiziert.... 

    Grüsse


    Herzlich Willkommen Patrick,

    eine ungewöhnliche Wagen und Felgenfarbe in Kombination.

    Viel Spaß hier bei uns :)