en

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    The Sports of Toyota: Supra (Dokumentation) | Forum

    Danke dafür!!! Top!

    /e

    Frage: Kann man Youtube-Videos irgendwie auf der Festplatte speichern?
    Ja, geht.

    www.2video.de
    A Tube Catcher kostenlos installieren!
    mit real-player 11,kannst du sämtliche videos mit rechter maustaste auf festplatte speichern:wink:
    Aaaaaaahhhhhh ich kotze gleich. In dem Gespräch zwischen Kurosawa und - ich meine es müsste Isao Tsuzuki sein, also der Chefingenieur - unterhalten die sich über die Unterschiede zwischen Japanischen und Amerikanischen Autokäufern und die Unterschiede zwischen J-Spec und US-Spec. Kurosawa fragt sogar, wenn ichs richtig deute, warums die J-Spec nicht die großen Bremsen hat.
    Und ich Vollidiot verstehe kein Wort. :schlecht: In der 10.Klasse konnte ich Abhandlungen von Cato lesen und deuten...wieso wird einem in der Schule so ein Schwachsinn wie Latein beigebracht und nicht sinnvolle Sprachen, so wie Japanisch? :rolleyes: :grinning:
    alles so schön neu, und alles so schön glänzend.. oh man.. ich will ne supra ham.. ne supra die frisch ausem werk kommt :grinning:
    ja genau andi ... und mit cleanem Heckdeckel :stuck_out_tongue:

    Finde die Aufnahmen von Laguna Seca klasse. Wenn ich sowas aber sehe, komm ich ins grübelln ob man mit nem tein oder was auch immer für nem Fahrwerk auch so ums eck pfeiffen kann.
    Original geschrieben von: Pred
    alles so schön neu, und alles so schön glänzend.. oh man.. ich will ne supra ham.. ne supra die frisch ausem werk kommt :grinning:


    Kannst doch machen... zerlegst halt das ganze Dingen, kaufst alle gealterten Teile neu und baust sie unter Berücksichtigung der vorgegebenen Drehmomente wieder an. Dann dürfte alles wie neu sein! Ist halt wie immer ne Geldfrage!!! :grinning:


    Edit:
    Das mit 2video klappt bei mir nicht... wenn ich ne Adresse eingebe und auf "download" klicke, muss ich noch ne Prüffrage beantworten und dann passiert goarnix! Bin ich zu blöde oder wo ist da der Kinken???
    Hi

    Die Supra im Video hat doch die Original Stossdämpfer und ich meine wenn ein Tein Fahrwerk verbaut ist das es dann eher besser um die Kurven geht wenn es richtig eingestellt ist.
    Das sollte ja die Funktion eines Fahrwerks sein.

    Gruss
    Original geschrieben von: Avalanche_515
    Edit:
    Das mit 2video klappt bei mir nicht... wenn ich ne Adresse eingebe und auf "download" klicke, muss ich noch ne Prüffrage beantworten und dann passiert goarnix! Bin ich zu blöde oder wo ist da der Kinken???


    Klappt bei mir auch nicht.
    videodownloader.ch/

    :blush:

    Falls nicht die installations-Variante:

    free-youtube-download.softonic.de/
    wie gesagt mit real player 11 könnt ihr sämtliche youtube etc videos downloaden und specihern:wink: super sache.
    Kann ich mit einfachen Seiten (wie videodownloader.ch) auch machen.
    Dafür brauch ich net extra nen realplayer zu installierten.
    endlichmal etwas, wovon der Paul keine Ahnung hat:grinning:

    hier Paul:grinning: keepvid.com/
    Original geschrieben von: ReDLineMKIV
    endlichmal etwas, wovon der Paul keine Ahnung hat:grinning:

    hier Paul:grinning: keepvid.com/


    Bin nunmal Computer-Legastheniker:wink: Danke
    Probiert es mal mit dem JDownloader. Ist echt easy und kann sich noch die Qualität aussuchen. Zu mindest ganz einfach zu hand haben.
    Ich glaub so verrückt wie ich ist sonst keiner:grinning: Habe gerade versucht zu entziffern, wer der Typ ist, und es scheint tatsächlich Isao Tsuzki zu sein. Also sagt "hallo", das ist der Typ, dem wir dieses Auto zu verdanken haben.:grinning:
    In Katakana konnte ich "Toyota" und "Chief Engineer" entziffern. Das Schriftzeichen unten rechts ist Kanji und steht u.a. für "Isao". Nur den Nachnamen hab ich nicht gefunden.

    :grinning::grinning::grinning:
    sorry fürs ausgraben...... gibts die vids noch irgendwo? scheinen alle entfernt worden zu sein.........
    Hast recht, wurde fast überall wegen Copyright-Verletzung entfernt...

    Hier scheint es noch verfügbar zu sein
    vimeo.com/13081226

    Pages: 1 2 »