Das Treffen der Generationen

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

The New Fast & Furious Generation ! | Forum

McGregory Owner
    Noch schneller, noch tiefer, noch gefährlicher. Coole Typen, heisse Bräute und rennen, bei dennen es um viel Kohle und viele Respektpunkte geht !

www.vgonetwork.com/media/data/animagic2k3/Picture%20016.jpg
    Bullitt
    Und dazu noch biologisch abbaubar! Ich schmeiß mich weg! :grinning:
    AustrianSupra Owner
    Hahahahahah.....

Also mit dem "zu Fuß gehen" könnt ich ja...so als Spass....noch leben.
    Aber die Dame im Hintergrund ist dann doch nicht so meins........

:blush:
    Bullitt
    Hat zwar nichts mit Toyota zu tun, aber wohl die beste Präsentation die ich bis jetzt gesehen hab!

media.putfile.com/corrado-see
    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: Bullit
    Hat zwar nichts mit Toyota zu tun, aber wohl die beste Präsentation die ich bis jetzt gesehen hab!

media.putfile.com/corrado-see

Tja...nennt sich Proleten-Englisch oder so , lernt man aber heutzutage nur noch in der Baumschule :grinning:

Stefan
    Ich fand vor allem das "Blooooh-offf-Wenddilll" genial. Nicht zu vergessen der "Kommprässohr"! Hahaha! Das soll jetzt der Damenwelt nicht auf die Füsse treten, aber wenn ich der Freund/Mann der netten Dame wäre hätte ich den Auftritt vorher mal mit ihr geübt! :grinning:
    Aber lustig ist´s allemal. Fast wie Arnolds: "Ei miehn diss is rilly subbercool!" :grinning:
    Gruß und ein schönes Wochenende Euch allen,

Stefan
    NeoCleric
    Original geschrieben von: McGregory
    Noch schneller, noch tiefer, noch gefährlicher. Coole Typen, heisse Bräute und rennen, bei dennen es um viel Kohle und viele Respektpunkte geht !

www.vgonetwork.com/media/data/animagic2k3/Picture%20016.jpg

Was hat den der Mazda fuer geile Felgen !?

Kann man die auch noch irgendwo kriegen oder sind das Import felgen :grinning:?
    SupraFAN
    lllooolll ich brech zamm die haben bestimmt ein bösen top ssspppeeeddddddd :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:
    Daniel
    idds a baujaaaa ANANANZG!!!!!! ich verrrrrecke!!!!!!
    AustrianSupra Owner
    Naja, ihr müsst das positiv bewerten.....schließlich haben die ja offensichtlich einen enormen Aufwand beim Tuning betrieben....

sie hat ja gesagt, dass sie in ihren Corrado G60 einen Kompressor eingebaut haben..........das kann ja was :grinning:
    Suprababe
    Ich schmeiß mich weg.....

hab Tränen gelacht...wie gut !!!!!!!!!!!!
    MichaelS
    Was soll man da noch sagen. Wenigsten sind die sparsarm!!! :grinning:
    Michi91
    "de topspeed of te kar is 250 PS, eehh naaa 250 km/h"

*LOL* :grinning: :grinning: :grinning:
    JOhnny
    Aaa hahaha jaja das ist immer lustig wenn richtige proloösterreicher englisch reden wollen ^^ Muhahaha :grinning: einfach nur geil :grinning:

aaa bbbBbbbooooOooWwww OoooOffff weenndddiiilllllllLlL hahaha
    NeoCleric
    Also die Herren auf dem Foto hab ich mal angeschrieben 35 Liter auf 100 km die haben doch was falsch gemacht !

:rolleyes:
    NaschaJr
    Hehe***..is ja hart...
    Fusi Driver
    Nascha.. bitte grab nicht lauter alte Threads aus und gib einen sinnlosen Kommentar dazu..
    Oxwall Community Software