Owner AustrianSupra Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra sieht irgendwie peinlich aus
Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich
Ja, die TH 400 ist sehr beliebt...nicht nur bei Suprafahrern....aber eben ein reines Dragrace-Getriebe.......kein Overdrive, kein Lockup-Wanler....nix....
Original geschrieben von: DZ1 [QUOTE]
Original geschrieben von: Austrian Supra sieht irgendwie peinlich aus
Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich
Ja, die TH 400 ist sehr beliebt...nicht nur bei Suprafahrern....aber eben ein reines Dragrace-Getriebe.......kein Overdrive, kein Lockup-Wanler....nix....