en
    Supra generations

    Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

    Supra generations

    The Toyota Supra Community for all Supra generations

    Toyota Supra A90

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    Toyota Supra MKIV

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    Toyota Supra MKIII

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    Celica Supra (MK2)

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    2000GT & Supra MK1

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    TH 400 Getriebe | Forum

    AustrianSupra Owner
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:
    DZ1 Insider
    Original geschrieben von: Austrian Supra
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:


    Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
    In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich :grinning:

    Original geschrieben von: Austrian Supra
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:


    Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
    In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich :grinning:

    AustrianSupra Owner
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:


    Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
    In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich :grinning:



    Ja, die TH 400 ist sehr beliebt...nicht nur bei Suprafahrern....aber eben ein reines Dragrace-Getriebe.......kein Overdrive, kein Lockup-Wanler....nix....
    Original geschrieben von: DZ1
    [QUOTE]Original geschrieben von: Austrian Supra
    sieht irgendwie peinlich aus :grinning:


    Mir ist nur aufgefallen das die gleiche Getriebe wie die 1/4Meile Supras in USA hat!!
    In der Stadt fahren wäre mir auch zu peinlich :grinning:



    Ja, die TH 400 ist sehr beliebt...nicht nur bei Suprafahrern....aber eben ein reines Dragrace-Getriebe.......kein Overdrive, kein Lockup-Wanler....nix....
    Peter10654
    Leckeres Teil....

    Wenn ich mal nen Ausflug zum Mond mit dir mache, dann leihen wir uns so ein Teil aus Virgil :blush:

    Wobei der Wandler da dann evtl. nicht mehr klar kommt weil ohne Schwerkraft..... :blush:
    Leckeres Teil....

    Wenn ich mal nen Ausflug zum Mond mit dir mache, dann leihen wir uns so ein Teil aus Virgil :blush:

    Wobei der Wandler da dann evtl. nicht mehr klar kommt weil ohne Schwerkraft..... :blush:
    AustrianSupra Owner


    Wobei der Wandler da dann evtl. nicht mehr klar kommt weil ohne Schwerkraft..... :blush:


    Peter, der wird kein Problem haben.....wegen der Rotationskraft :wink: :grinning:

    Aber es stimmt, das Ding passt gut auf den Mond :grinning: :grinning:


    Wobei der Wandler da dann evtl. nicht mehr klar kommt weil ohne Schwerkraft..... :blush:


    Peter, der wird kein Problem haben.....wegen der Rotationskraft :wink: :grinning:

    Aber es stimmt, das Ding passt gut auf den Mond :grinning: :grinning:
    Oxwall Community Software