de

    Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

    Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

    Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

    TFTF 2 Supra auf Ebay | Forum

    Auch wenn es die aus dem Film ist.
    Es ist ne NA und der Preis ist zu heftig meiner Meinung nach..

    Link:
    Ehh, irgendwas stimmt da nicht


    http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/$(KGrHqFHJDcE7ypwvuf(BPHIz63!Wg~~60_3.JPG

    vs.

    Oder ist das ein GTE Motorraumaufkleber? :grinning:

    http://i.ebayimg.com/00/s/MTIwMFgxNjAw/$(KGrHqZHJB!E7)tN!JliBPHIzy(Lzw~~60_3.JPG

    Edit: ahh, hier wirds erklärt, was ich aber immer noch nicht verstehe

    The picture with the hood closed has the cardboard cutout of the engine from the hero car. They used these as an obvious cost savings and there is a chapter in the book that explains how and why they did this. I should have noted that in the description. Thank you.
    Vor allem wer baut einen LLK in eine NA.dizzy.png
    Wo ist der link!?
    Nun ja, mein geschmack ist es nicht....
    Aber Hauptsache mal NA!
    LG, Herb
    Wieso sollte man 60000für das Auto hinlegen? Nur weil es in den Filmen als Stunt Auto dabei war? :grin:oh.png
    Wieso..? Sammelwert.. :wink:

    Weil, schau dir die Schwackeliste für einen Eu-Spec an.. :sunglasses:
    Ja aber ein Sammelwert stellt sich doch normalerweise nur ein wenn das Fahrzeug in Top Zustand ist oder gilt das für so etwas nicht? ^^
    haha soo geil.. das ist ein fake.

    Das richtige Auto würde vor ein paar Monaten verkauft (also das, dass immer bei den Nahaufnahmen vor der Linse war, auch mit dem richtigen motor!).
    Wurde nach dem 1.Teil von orange umlackiert zu gold.
    Gieng bei einer Versteigerung für 16000Dollar raus, da kei Fan der Serie oder Suprakenner vor Ort war!
    Tja Pech gahabt.. ich hätt ich früher von der Versteigerung gehört, hät ich mitgeboten. tttt.png:sunglasses:

    Aber wie schon erwähnt wurde.. giebt es in jedem Film div. Fahrzeuge für dessen bestimmten Zweck!
    Naja Suprakennern wäre der Wagen keine 10.000 Dollar wert, Filmfans die Requisiten sammeln vielleicht mehr...
    "caligo" schrieb:

    sehe ich nicht so.. weil, jeder "Kratzer" kommt vom Film-dreh.. das glaubt man zu mindestens..
    Gerade alte, gebrauchte dinge sind Wertvoll.. auch wenn bei vielen nur der Erinnerungswert am höchsten ist.. :blush:
    Ja das mag so schon sein. Aber wenn dann würde ich die originale mit dem Motor-Umbau nehmen sowas is doch quark vor allem für 60000 :grinning:
    "Gery" schrieb:

    Naja Suprakennern wäre der Wagen keine 10.000 Dollar wert, Filmfans die Requisiten sammeln vielleicht mehr...
    So ist es. Es ist zwar ein US-Spec, aber ein 80x umlackierter, verbodykitteter und verbastelter, wo die ganze Innenausstattung fehlt. Irgend ein Ami schießt das Ding hoffentlich, baut zurück auf Serienbody und lackiert im Originalfarbton, so wie das sehr oft bei US-Spec-Supras bisher schon gemacht worden ist....und diese Entwicklung kann ich nur begrüßen :blush: :grinning:

    Andererseits hast du aber auch Recht, einem Requisitensammler o. ä. ist "sowas" sicher mehr Geld wert.
    Willst du damit andeuten das der Papst in 2Fast2Furious mitgespielt hat? Glaub ich eher nicht...