Search
de

    Endlich ist er da, der neue Toyota Supra A90

    Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

    Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

    Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

    Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

    TFATF Tokyo Drift Kino-Event 2006 HH | Forum

    Jun 2 '06
    Wer Lust hat sich den dritten Teil von TFATF mit Gleichgesinnten im Kino anzuschauen und vorher die Straßen Hamburgs in einen Drag Strip zu verwandeln, der sollte sich hier mal anmelden !

    www.driftsociety.de

    Neben den ganzen Nissans, Hondas und Mitsubishis, wäre es schön, wenn auch ein paar schöne Supras vertreten wären.

    Ich bin an diesem Wochenende auf dem Ringkorsotreffen in Nürberg, aber für alle anderen die Zeit haben, dürfte dies eine recht schöne Ausfahrt sein.
    Jun 2 '06
    Na das ist doch geil, mal was in meiner Heimatstadt :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Dann weiß ich ja wann ich auf die Reperbahn muss......
    Jun 2 '06
    Na dann los Jungs......ab zum Repräsentieren !! :blush:
    Jun 2 '06
    ---> Austrian Supra

    sorrry es passt nicht zum thema aber dich beneide ich von allen am meisten... deine supra ist einfach zuu gail:blush:
    Jun 2 '06
    :grinning:Nach Neid kommen meißt Schlüsselkratzer am Lack :grinning:
    Jun 2 '06
    Original geschrieben von: Rouven Tinhai
    ---> Austrian Supra

    sorrry es passt nicht zum thema aber dich beneide ich von allen am meisten... deine supra ist einfach zuu gail:blush:


    danke :rotwerd:

    Jun 2 '06
    Wäre ja mal lustig :blush:Bis dahin bin ich mit meinem Auto auch soweit, dass man es auch vorzeigen kann, denke ich :wink:
    Jun 2 '06
    Original geschrieben von: McGregory
    :grinning:Nach Neid kommen meißt Schlüsselkratzer am Lack :grinning:



    Ja, da hast du leider recht...... :pensive:
    Jun 2 '06
    Original geschrieben von: aemkej
    Wäre ja mal lustig :blush:Bis dahin bin ich mit meinem Auto auch soweit, dass man es auch vorzeigen kann, denke ich :wink:



    Wenn dein Wagen bis dahin wieder fit ist, wovon ich ausgehe, dann können wir 2 Hamburger die Gegend unsicher machen, wird sicher lustig :grinning:
    Jun 2 '06
    Ooooh ja :wink:Das ohnehin aber mal... Wenn das Wetter endlich besser wird und bleibt! Ach ja: Meine Tür ist endlich da :grinning:
    Jun 15 '06
    Hi Leute,

    habe von Chris eine hammergeile News für uns MKIV´ler !!! :blush:Also mitmachen

    Moin Moin,

    "kleines" Update zum Kino-Event in Hamburg. Nach Rücksprache mit Universal Pictures haben wir für den kommenden Mittwoch 150 FREIKARTEN für TFATF Toyko Drift, der offiziell erst am 15.07. in Deutschland startet.

    Wer mitkommen will, sollte sich schnell unter www.driftsociety.de anmelden, 50 Karten sind bereits weg !

    Gruß Christian
    Jun 15 '06
    na los mkiv'ler !
    lasst uns mal maßstäbe setzen und mit allen mobilisierbaren mkiv's auffahren :grinning:
    wird bestimmt lustig. dann kann man auch mal den einen oder anderen aus dem forum
    treffen und erfahrungen austauschen.

    gruß
    stefan
    Jun 16 '06
    Tolle Wurst... Bis dahin hab ich meine Karre nicht wieder.
    Ob mein Dad mit mir da hin fährt? :grinning:

    Naja, schade...
    Jun 16 '06
    Ihr könnt eine Person mitnehmen.

    Wir sind jetzt schon 3:

    Marco, Stefan und ich. Robert muß noch schaun, da er Nachtschicht hat.
    Kommt auch Toni Mackaroni? :grinning:
    Jun 16 '06
    Sicher kommt der. Oder ich nehm einfach ein anderes Auto. Ich überleg's mir bis dahin :blush:
    Jun 16 '06
    Original geschrieben von: aemkej
    Ich überleg's mir bis dahin :blush:


    Freikarten only for supras oder andere schöne Fahrzeuge. Schliesslich will Unversal Pictures ein paar schöne Autos sehen. Presse wird da sein, also gibts publicity
    Jun 16 '06
    Na suuuuper... und ich bekomme die Supra erst am nächsten Sa wieder...
    Erm... nur getunte Autos?
    Jun 17 '06
    Herr Fast, wissen Sie dass sie ein Vogel sind :grinning:Aber wirklich, nun kann er nicht.
    Habe eben dein ICQ zugemüllt :grinning:

    Tolle Wurst du *g*


    Jetzt sind es nur noch 2 - 3 Supras, Robert kommt direkt zum Kino.

    Zur Info: 17 Uhr treffen bei Underground Racing, 18 Uhr Kino
    Jun 17 '06
    Macht schön viele Bilder bitte :blush:
    Jun 17 '06
    Original geschrieben von: McGregory
    Herr Fast, wissen Sie dass sie ein Vogel sind :grinning:Aber wirklich, nun kann er nicht.
    Habe eben dein ICQ zugemüllt :grinning:

    Tolle Wurst du *g*


    Jetzt sind es nur noch 2 - 3 Supras, Robert kommt direkt zum Kino.

    Zur Info: 17 Uhr treffen bei Underground Racing, 18 Uhr Kino


    Herr Gregor,
    ich kann Ihnen mitteilen, dass ich alles in Bewegung setzen werde um dabei zu sein :grinning:
    ICQ-Spam steht übrigens unter Höchststrafe :grinning:
    Es wird zwar alles verdammt knapp, sollte aber machbar sein... :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Seiten: 1 2 3 »