Das Treffen der Generationen

Die Toyota Supra Community für alle Supra Generationen

Toyota Supra A90

Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.

Toyota Supra MKIV

Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.

Toyota Supra MKIII

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Celica Supra (MK2)

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

2000GT & Supra MK1

Der von Frühjahr 1978 bis Sommer 1981 gebaute erste Supra wurde noch als Spitzenversion der Celica zuerst in Japan und später in den USA angeboten.

TFATF R34-GTR | Forum

Gamblin81 Driver
    Na wer steht auf die Filme und wollte sich schon immer ein Andenken in die Garage stellen??

:grin: oh.png :grin: dizzy.png
    CanisLupus Driver
    Hatte das schon gesehen.... sind doch voll bescheuert :grinning:
    MrMagou Driver
    schon klar. inkl. Meet and Greet:grinning:
    Aber wie sagt man so schön. NUR EIN DUMMER :grinning:
    Gamblin81 Driver
    "Mr.Magou" schrieb:

schon klar. inkl. Meet and Greet:grinning:

Ja was denn darfst den Verkäufer persönlich kennen lernen :joy:
    MrMagou Driver
    "Gamblin81" schrieb:

Ja was denn darfst den Verkäufer persönlich kennen lernen :joy:

Lach.... ja das war auch so mein Gedanke:grinning:
    alexsupra Driver
    Oh leck die haben doch was geraucht.Für das Geld will ich aber auch die ganzen Tussis von allen Teilen dazu-)
    Kevin74
    wenn du 500.000.000 hast juckt dich das nicht...davon gibt es genug auf der welt!!
    es wird jmd kaufen!
    CanisLupus Driver
    Nur wen mit so viel Geld interessiert das Auto denn bitte? Die kaufen sich lieber Veyrons oder andere WAHRE Sammlerstücke wie z.b. einen GTR Z-Tune, nicht irgendeinen aufgebauten GTR den irgendein Hannes in nem Film gefahren ist. Das Ding wird da wahrscheinlich noch länger Staub fressen.
    Bartek Driver
    So ein Schwachsinn!

Manche Leute bezahlen Tausende von euros für Sammelkarten oder Comic Hefte.... Warum dann nicht auch für das Auto? Das Auto kennt jeder und ist auch was besonderes so etwas sein eigen nennen zu dürfen.
    Anonym Driver
    "alexsupra" schrieb:

....Für das Geld will ich aber auch die ganzen Tussis von allen Teilen dazu-)

Ach was willst denn mit denen. Nach 10 Jahren sind die genauso abgewetzt wie ein Stoff-Schalensitz :joy::joy:
    Kevin74
    Richtig Bartek!
    Es gibt leute die wollen sowas!!
    Scarefaze Owner
    aber nur mit original f&f shifter
    alexsupra Driver
    Der Wagen wird sich kaputt stehen.Da war ja der gelbe R33GTR aus dem 1 Teil ein Schnäppchen der ist glaub ich für 50000 euro verkauft worden und hatte dazu noch mehr Leistung.Film hin oder her irgendwann ist mal Schluss
    CanisLupus Driver
    Glaubt gerne was ihr wollt. Für 300 wird der nicht weg gehen da leg ich meinen hintern ins Feuer :wink:
    Hirotero Driver
    Dann doch lieber die Orange oder Goldene Supra aus teil 1 oder 2
    sebastian1988 Driver
    Wenn ich mich richtig errinnere sagen die im making of vom 4. Teil das die nen R34 GTT genommen haben und den optisch zum GTR umbebaut haben da das nunmal sehr viel billiger wäre und kaum einer den unterschied merkt.
    X400 Driver
    "CanisLupus" schrieb:

Glaubt gerne was ihr wollt. Für 300 wird der nicht weg gehen da leg ich meinen hintern ins Feuer :wink:

Ich glaube dieses Thema sollte ich dann doch lieber verfolgen :joy:
    ChrisMKIV Driver
    "sebastian1988" schrieb:

Wenn ich mich richtig errinnere sagen die im making of vom 4. Teil das die nen R34 GTT genommen haben und den optisch zum GTR umbebaut haben da das nunmal sehr viel billiger wäre und kaum einer den unterschied merkt.

Stimmt
    Hirotero Driver
    Man Denke wofür der Papst Golf weg ging nur weil ihre durchlaucht da rein gefurzt hat.:grinning:
    Freak88 Driver
    "sebastian1988" schrieb:

Stimmt aber ich meine auch in nem Making Of gesehen zu haben wie sie da einen RB26 eingepflanzt haben, weil der umbau auch günstiger gekommen wäre als einen echten so herzurichten.
    Aber kann mich auch täuschen.
    Seiten: 1 2 »
    Oxwall Community Software