Hey Leute hat einer von euch ne Ahnung wo man den Teppich aus dem Innenraum her bekommt ? Nur bei Toyota oder irgendwo sonst was zu kriegen meiner ist nämlich unschön unterm Gaspedal durch getreten und Schmuddelig
Gibts nicht ein Toyota Autohaus in kevelaer oder in goch ? Oder du fragst mal bei bruns in Weeze nach. Und wenn du schon auf dem weg biste, kommste mal bei mir vorbei
Hier gibt es einige, die gefärbt haben. U.a. auch ich. Hatte damals aber so Zeug aus England. Ist jetzt seit 2009 gefärbt. und hält. Würde es jederzeit wieder machen.
Interessiert mich auch, Wie ist das genau, verklebt das nicht die Teppich Fasern? Wie ist es mit dem Geruch? Irgendwas negatives dabei? Gibt wahrscheinlich kein lösungsmittel um es rückgängig zu machen?
Mein Teppich sieht noch ganz schnieecke aus, aber die Fußmatten sind halt übelst 90er!^^ Kann man die Waschen? Hat da noch wer was recht neutrales? Oder mit kleinem Supra Schriftzug o.ä.?!
Das zeug stinkt schon die die hölle, aber dunstet nach ca 3 tagen aus. Am besten nicht direkt verbauen und gut lüften. Und nicht in geschlossenen räumen...
Das zeug stinkt schon die die hölle, aber dunstet nach ca 3 tagen aus. Am besten nicht direkt verbauen und gut lüften. Und nicht in geschlossenen räumen...
Wunderbar danke! Ich steck den Teppich einfach in die Garage für 3 Tage bis er Neutral wird
Teppich komplett raus. Im freien Färben und am Besten liegen lassen. Hatt das Zeug aus UK. Das hat bei mir nur während der Verarbeitung gestunken, danach gar nicht mehr. Teppich ist schön weich geblieben. Kein Verkleben oder Ähnliches. Die alten Fußmatten habe ich mit dem Rest auch noch gefärbt. Sieht danach alles aus wie neu. Sieht jetzt nach mehreren Jahren immer noch super aus.