Besitzer der fünften Generation des Toyota Supra sind begeistert, denn was Leistung und Fahrdynamik hat der neue Supra A90 alle Erwartungen übertroffen.
Bekannt aus dem Fast & Furious Film, kam im Juli 1993 die vierte und bisher letzte Generation des Toyota Supra auf den Markt. International wird dieser Typ "Supra MKIV" genannt.
Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.
Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert und hatte mit dem neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.
hmm, eigentlich ist es ein braunes Kästchen direkt unter der Lenksäule.... Kopf in den Fußraum abtauchen und dann nach oben schauen, ist wie gesagt braun, ca. 10 x 8 x 4 cm groß, Bild hab ich grad keins...
Bei mir war im Soarer noch so ein kleines braunes Kästchen unter der Lenksäule wo man 2 Lötstellen brücken muss, damit die CC auch über 180 km funktioniert Habs verwechselt, sorry!
Ich glaube, dass man das Steuergerät sehen können müsste, wenn das Dash ab ist. Laut Handbuch ist es sehr weit oben angebracht, also etwa dort, wo das Stahlrohr quer durchs Armaturenbrett läuft. Eventuell etwas Richtung Tacho.