Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

TEIN Flex Fahrwerksaktion | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Stephan-QAS
    Hi Forumsmember,

aktuell hat unser Großhändler eine Verkaufaktion laufen, diese möchte ich euch nicht vorenthalten!

Angebot:

TEIN FLEX Gewindefahrwerk zum Preis von 1449€* inkl. Frei-Haus Lieferung nach D. Zuschlag für
    beträgt 7€ und für CH 15€.

*Der Preis von 1449€ ist gültig ab 3 Fahrwerken, 1 bis 3 Fahrwerke 1539€ // Regulärer VK 1649€ !

Neuware mit Rechnung und gesetzl. Gewährleistung. Versand per UPS.

Wer also Interesse an einem Fahrwerk hat sollte dann hier in diesem Thread antworten und mir nicht per PN antworten. Ich werde euch dann eine PM schicken.

Gruß Stephan
    erko Owner
    Nur eine Frage mit ABE oder ???
    Stephan-QAS
    Gutachten gibt´s für die Fahrwerke nicht. Wir haben allerdings die Möglichkeit diese eintragen zu lassen.

gruß Stephan
    Stephan-QAS
    ^^keiner Intereresse?

gruß Stephan
    WongFajHong Insider
    :joy:, bei dem preis, kein wunder, dass keiner interesse hat.... :grinning:
    Andi Insider
    Na gut, ich sag auch mal was, weil mir gerade langweilig ist. Sonst sag ich ja nie was.
    :grinning:
    Hier importiert doch jeder selber (ich natürlich nicht) und dann kostet das Ding nur höchstens 1250 bis ins Auto. Und da die Qualli hoch ist bei diesem Premiumprodukt, geht auch nix kaputt, also braucht man keine Garantie. Oder wenn doch (aber hat denn schon mal einer ein kaputtes gehabt?), dann man schickt man es nach Amiland zurück zu seinen kulanten Händler.
    Gruß Andi
    Spoony
    aber andi....bei 1.250€ verdient stephan ja keine 200€ mehr pro fahrwerk :pensive:
    er hat doch immerhin schon 10 beiträge...kauf gefälligst eins und unterstütz ihn :grinning:

Stephan-QAS
    hä? wie geht denn das?

mit anderem Benutzernamen? komisch!!!!

gruß Stephan
    McGregory Owner
    Ja. Blöde Sache das. Muß bestimmt ein Fehler im System sein!

Komisch auch, dass das System für die beiden Postings von supra79 & Stephan-QAS die selbe IP-Adresse und die selbe Browserbezeichnung mit gespeichert hat :grinning:

Tja. Ausreden wird jetzt wohl bisl schwer, wa? :grinning:
    haveone
    :wichtig: Ein Hacker....Gaaanz klar
    Wie dumm muss man sein :blush: ist das hart
    Stephan-QAS
    ich denke das hat sich jetzt geklärt,

es war ein alter account von mir den ich mal angelegt hatte...mein IE hat sich wohl die Zugangsdaten gespeichert. Dieser Account wird/wurde aber auf mein Verlangen durch Mcgregory gelöscht damit hier jegliche Unklarheiten bereinigt werden.

und von wegen Hacker--> von Pc´s hab ich soviel ahnung wie ein Nilpferd vom Auto fahren.

gruß Stephan
    haveone

und von wegen Hacker--> von Pc´s hab ich soviel ahnung wie ein Nilpferd vom Auto fahren.

gruß Stephan

War auch nicht ganz so ernst gemeint :wink:
    Stephan-QAS
    okay :blush:
    Oxwall Community Software