Titel sagt eigentlich schon alles, sollte wissen ob jemand ne Ahnung hat oder evtl jemand sogar die Kombination verbaut hat, ne Tein Domstrebe unter einer Seibon oder Top Secret Haube, passt das?!
Original geschrieben von: Benu [QUOTE]Original geschrieben von: Gummel Ich hab die Wiechers Domstrebe verbaut und die passt zusammen mit der GFK-Top Secret Haube.
Wiechers gefällt mir nicht!
Tein oder Greddy.....wer kann mir sagen was passt.....sonst bestell ich einfach mal, kostet ja net alle welt.....
Zeig mal her wie sehen die Streben aus?Ich habe eine in meine supra ,weis aber nicht ob das Tein-Greddy ist.Musste ein stueck von der Haubenstrebe in der mitte wegschneiden damit es passte.
Original geschrieben von: wert [QUOTE]Original geschrieben von: Benu [QUOTE]Original geschrieben von: Gummel Ich hab die Wiechers Domstrebe verbaut und die passt zusammen mit der GFK-Top Secret Haube.
Wiechers gefällt mir nicht!
Tein oder Greddy.....wer kann mir sagen was passt.....sonst bestell ich einfach mal, kostet ja net alle welt.....
Zeig mal her wie sehen die Streben aus?Ich habe eine in meine supra ,weis aber nicht ob das Tein-Greddy ist.Musste ein stueck von der Haubenstrebe in der mitte wegschneiden damit es passte.
wer ist denn schon wieder der driver mit dem dunkelgrünen motorraum? hat doch mal einer fotos gepostet von ner supra auf pflasterstein an nem fluss oder so.....
hat glaub ich noch nen tankdeckel aus carbon?!
ok das ist torsten seine, aber ich dachte er hat ne tein strebe verbaut, dem ist aber net so