Supra generations

Kaufe und verkaufe gebrauchte oder neue Teile kostenlos auf SUPRA.PARTS

Supra generations

The Toyota Supra Community for all Supra generations

Toyota Supra A90

Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

Toyota Supra MKIV

In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

Toyota Supra MKIII

In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

Celica Supra (MK2)

The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

2000GT & Supra MK1

The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

Tein Domstrebe unter Top Secret Haube - passt?! | Forum

Topic location: Forum home » Supra MK4 » Tuning
    Benu Insider
    Titel sagt eigentlich schon alles, sollte wissen ob jemand ne Ahnung hat oder evtl jemand sogar die Kombination verbaut hat, ne Tein Domstrebe unter einer Seibon oder Top Secret Haube, passt das?!

Mfg Benu
    StabPrimo Insider
    Also soweit ich weis brauchst du auf jeden Fall eine die so flach ist und kein rundprofil und die Aufnahme an den Domen muss aussenloegend sein.
    Gummel Driver
    Ich hab die Wiechers Domstrebe verbaut und die passt zusammen mit der GFK-Top Secret Haube.
    Benu Insider
    Original geschrieben von: Gummel
    Ich hab die Wiechers Domstrebe verbaut und die passt zusammen mit der GFK-Top Secret Haube.

Wiechers gefällt mir nicht!

Tein oder Greddy.....wer kann mir sagen was passt.....sonst bestell ich einfach mal, kostet ja net alle welt.....
    wert Owner
    Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: Gummel

Tein oder Greddy.....wer kann mir sagen was passt.....sonst bestell ich einfach mal, kostet ja net alle welt.....

Zeig mal her wie sehen die Streben aus?Ich habe eine in meine supra ,weis aber nicht ob das Tein-Greddy ist.Musste ein stueck von der Haubenstrebe in der mitte wegschneiden damit es passte.
    Benu Insider
    Original geschrieben von: wert
    [QUOTE]Original geschrieben von: Benu
    [QUOTE]Original geschrieben von: Gummel

Zeig mal her wie sehen die Streben aus?Ich habe eine in meine supra ,weis aber nicht ob das Tein-Greddy ist.Musste ein stueck von der Haubenstrebe in der mitte wegschneiden damit es passte.

sieht so aus:
    wert Owner
    Meine ist so aehnlich wie diese nur mit anderen Fuessen.
    Benu Insider
    Original geschrieben von: wert
    Meine ist so aehnlich wie diese nur mit anderen Fuessen.

dann hast du wahrscheinlich die greddy:wink:
    SPS Owner
    @Benu: Nur zur Info du hast ein falsches Foto gepostet...die Tein für den Supra sieht so aus :wink:

http://www.mkivsupra.net/vbb/attachment.php?attachmentid=114676&d=1280925376

Edit: Bild im Anhang

Benu Insider
    Original geschrieben von: S.P.S
    @Benu: Nur zur Info du hast ein falsches Foto gepostet...die Tein für den Supra sieht so aus :wink:

http://www.mkivsupra.net/vbb/attachment.php?attachmentid=114676&d=1280925376

dein foto geht gar nicht :grinning:

hab das foto gepostet welches bei PHR drinn war :grinning: hab mich gar net geachtet :grinning:

meinst du das passt s.p.s?! :grinning:
    SPS Owner
    Keine Ahnung....hab weder TopSecret Haube noch eine Tein Domstrebe...sorry :blush:

Jetzt geht das Bild :stuck_out_tongue_closed_eyes:
    Benu Insider
    wer ist denn schon wieder der driver mit dem dunkelgrünen motorraum? hat doch mal einer fotos gepostet von ner supra auf pflasterstein an nem fluss oder so.....

hat glaub ich noch nen tankdeckel aus carbon?!

ok das ist torsten seine, aber ich dachte er hat ne tein strebe verbaut, dem ist aber net so :wink:
    ReDLineMKIV Owner
    sollte eigentlich passen... soweit ich weiss passt es mit der orginal EU-Spec nicht, wegen der Krümmerkühlung von der Haube!
    Oxwall Community Software