Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teilenummer Stellmotor Zentralverriegelung Fahrertür | Forum

Position: Forum » Supra MK4 » Technik (OEM)
Aug 1 '06
moin,

hab grad mal im epc gesucht, aber leider nichts gefunden...

bräuchte mal die teilenummer des stellmotors der fahrertür, der für die zentralverriegelung zuständig ist.
er sitzt wenn man die seitenverkleidung abmacht ganz links aussen quasi unter dem türgriff (also von innen gesehen :wink:) schwer zu beschreiben...
wäre euch echt dankbar !!!

gruß

maik
Aug 1 '06
I have the complete locking unit but it's from the right side door.
could it be helpful?

Pentti.
Aug 1 '06
Ich hätte die komplette Einheit für die Fahrertür. :wink:
Aug 2 '06
hast pn :grinning:

@mikuzu: don't know if the locking units are the same.
anybody knows ???

gruß

maik
Dieses Thema