Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teilenummer für Clipse | Forum

Nov 25 '14
Hi Leute

ich suche die Teilenummer für diese Clipse.Hat die zufällig jemand oder kann mir sagen wo ich die beziehen kann? Ich habe mir im Teilekatalog schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden.

http://fs1.directupload.net/images/141125/5aecx4zd.jpg

Nov 25 '14
Sind die am Orignalen Motorkabelbaum beim den Zündspulen..?
Nov 25 '14
Die sitzen oberhalb der Ladeluftverrohrung vom 2.Lader und halten die Leitung des Frischluftklappen-VSV
Nov 25 '14
"caligo" schrieb:

Sind die am Orignalen Motorkabelbaum beim den Zündspulen..?

Die müssten aber identisch mit den von den Zündspülen sein
Nov 26 '14
Hier nochmal zur Verdeutlichung wo die Clipse (Halter) sitzen.Hat keiner ne Ahnung wo man die herbekommt?
http://fs1.directupload.net/images/141126/n6bfsq3l.jpg

Nov 26 '14
Die bräuchte ich auch, werde mal beim Toyota Händler vorbeischauen.
Wenn ich was weiß sag ich dir bescheid.
Lg
Nov 26 '14
Also eine Teilenummer gibt es dafür defintiv nicht.Habe heute mal mein Glück in einem Autozubehörladen,in einem Baumarkt und bei ATU versucht.Leider keinen Erfolg gehabt.Das geilste war bei ATU.Da kam doch tatsächlich die Aussage nimm doch einfach einen Kabelbinder:blush:Ich finde für diese Idee, auf die ich niemals gekommen wäre, müsste der kompetente Herr echt zum Mitarbeiter des Monats gekührt werden.